ich würde gerne mein Notebook (Asus PRO 61 SV-6X052C) formatieren aber ich gelange nicht in das Menü wo ich wie bei Xp damals einfach formatieren konnte und ich meine im Internet gesehen zu haben, dass das auch bei Vista eigentlich so sein sollte.
Wenn ich die Recovery CD einlege und von ihr Boote gelange ich immer nur in den Recovery Modus von Asus. In der Beschreibung steht man soll die Partition wo die Dateien für die Wiederherstellung drauf sind nicht löschen. Dieses habe ich aber getan, in der Hoffnung, dass er nun in der von mir gewünschten weise bootet, tut er aber immer noch nicht.
Des Weiteren habe ich im Netz gelesen, dass es vielleicht gar nicht möglich ist Vista so zu installieren da sich auf der Recovery CD nicht das Betriebssystem so befindet wie es z.B. auf einer gekauften Vista CD ist. Dazu habe ich gelesen, dass man sich aber Vista bei Microsoft runterladen kann und dann einfach mit dem Key, den ich ja habe, benutzen kann. Stimmt das so oder habe ich mich da verlesen und wenn es stimmt würde ich mich über einen Link zum Download sehr freuen.
So, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und sagen wie ich das Teil formatiert bekomme.
Vielen Dank im voraus!
Schöne Grüße
Ulli

Hilfe
Neues Thema
Antworten