Zitat (finder: 30.07.2009, 18:15)
muss dir leider sagen dass Win7 zwar als ISO-Datei auf der ehemalig verfügbaren Partition W: vorhanden ist, aber noch nie aktiviert wurde. Sie steht mir also noch nicht zur Verfügung, somit werde ich die Reparaturfunktion von Win7 nicht beanspruchen können.
Ergo wird nur die Veränderbarkeit per easyBCD sinnvoll seien. Sind irgendwelche Tipps zur Veränderung des 'Bootloaders' bei dir vorhanden, mir fehlen dazu jedenfalls Erfahrungswerte die man haben sollte.
Servus
Aber genau das sollte gehen.
Du musst nur das ISO mittels cdburnerxp oder ähnlichem die Funktion Image brennen nutzen, das iso auswählen,m brennen und dann von der DVD starten, dazu musst du win 7 weder installiert haben und auch nicht aktiviert haben.
in dem Menü kannst dua llerdings auhc gleich die fehlerhafte Vista install wegformatieren, da hats das reparaturtool einfacher...^-^
oder du versuchst es einfach mal mit fxmbr und fixboot
(shell befehle für WIndows, die shell ist in den windows reperatureinstellungen vorhanden, würde die Befehle aber erst nutzen, nachdem du die fehlerhafte Vista install wegformatiert hast.)
lg
Tommy
Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 04. August 2009 - 16:27

Hilfe
Neues Thema
Antworten