Hallo Zusammen,
ich habe auf einem Siemens Laptop Windows Vista Home Premium. Vor einigen Tage stellte ich fest das der Media Player und das Media Center keine mp3 Lieder mehr abspielt. Irgendwann ging das mal. Alle anderen Player spielen die ohne Probleme ab ( Winamp, Media Player Classic, VLC, iTunes usw ). Ich höre nur einen Knack und dann sehe ich das er abspielt ( Balken wandert weiter ) und das war es. Wenn ich Pause drücke knackt es wieder und wieder Play das gleiche. Soundfiles ( WAV ) und Filme laufen ohne Probleme. Leider habe ich nirgends dazu etwas im Netz gefunden. Habe auch schon so eine Codec Datei installiert die angeblich ein ähnliches Problem lösen sollte installiert! Danke für Antworten.
Erik
Seite 1 von 1
Plötzlich Keine Mp3 Mehr Mit Dem Media Player Plötzlich keine mp3 mehr mit dem Media Player oder Media Center
Anzeige
geschrieben 25. August 2009 - 13:43
Hast du i-welche Software installiert, kurz bevor das Problem das erste Mal auftrat?
geschrieben 25. August 2009 - 20:18
Zitat (mister-x: 25.08.2009, 14:43)
Hast du i-welche Software installiert, kurz bevor das Problem das erste Mal auftrat?
Kann ich Dir nicht sagen. ABER! Ich habe den Fehler gefunden! Ich hatte irgend wann was mit SRS WoW eingeschaltet! Das habe ich gerade abgestellt und ich höre wieder meine Musik! Hurra! Danke trotzdem für den Hilf Versuch!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten