WinFuture-Forum.de: Winxp Unattend 1 Cd, Zwei Verschiedene Versionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Unattend 1 Cd, Zwei Verschiedene Versionen

#1 Mitglied ist offline   metaIIica 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Juli 09

geschrieben 14. Juli 2009 - 14:07

Hallo

Ich habe mir eine DVD gebastelt mit WinXP SP3 Unattend inkl. Install von Programmen, Nofallsystem und UBCD 4 Win. Soweit läuft alles super, alles schön Menügesteuert und fehlerfrei.

Nun, die Unattend ist jetzt nur für einen PC zugeschnitten, Programme, Einstellungen, Treiber. Aber ich habe 2 PCs und auf dem zweiten soll nicht das gleiche installiert werden wie auf dem ersten.

Ich hab mir überlegt ob es möglich ist, die XP-Installation über eine zweite WINNT.sif zu steuern

So sieht mein Root der DVD jetzt aus:
Eingefügtes Bild

Interessant sind da für die Unattend nur die Ordner PROD (dort liegen die Startdateien inkl. Winnt.sif drin) und WXPVOL_DE (dort ist der Root der WINXP CD inkl. dem $OEM$ Ordner)

Der Rest ist nicht interessant für mein Vorhaben (gehört zur UBCD usw.)

Ich habe mir überlegt, einen zweiten PROD Ordner zu erstellen allerdings mit einer veränderten WINNT.sif.
Jetzt sehe ich allerdings das Problem, das der $OEM$ Ordner vom 1. PC in der neuen WINNT.sif weiterverwendet wird. Würde ja bedeuten es werden dann die Programme und Einstellungen von PC1 verwendet -.-
Wie kann ich der WINNT.sif sagen das sie zB. eine $OEM2$ verwenden soll?

Hat da jemand eine Idee? Oder muß ich in den sauren Apfel beissen und ich muss einen zweiten kompletten WIN XP Root erstellen und dann wie gewohnt die Treiber, Einstellungen und Programme einbinden?

Any Idea?

lg MetaIIica
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0