WinFuture-Forum.de: Remote-desktop-client-datei (.rdp) Speichert Kein Login Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Remote-desktop-client-datei (.rdp) Speichert Kein Login Mehr Andere mstsc.exe seit Windows XP SP3


#1 Mitglied ist offline   franc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2009 - 08:49

Hallo,

seit der neuen Remote Desktop Client Version (mstsc.exe 6.0.6001.18000), die bei XP mit dem SP3 mitkam kann ich nur noch eine Anmeldung (Benutzer und Passwort) speichern, egal wieviele RDP-Dateien ich anlege und speichere.
Die Anmeldung wird anscheinend gar nicht mehr in der RDP-Datei gespeichert wie zuvor.

Gibt es da eine Möglichkeit, wieder den alten Standard herzustellen, oder habe ich vielleicht etwas übersehen und das geht doch noch?

Danke,

Gruß franc
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0