WinFuture-Forum.de: Nach Restart Treiber Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Restart Treiber Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   Eagles 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

  geschrieben 19. Juli 2004 - 14:16

Guten Tag!

Ich sass ebend vorm PC am telefonieren, mit mal macht der einfach einen Neustart. So schlimm wars dann nich dachte ich, habe einfach mich angemeldet und bei der Anmeldung bekomme ich dann die nette Meldung das mindestens ein Treiber oder Dienst nicht gestartet werden konnte.

Im Ereignsiprotokoll findet sich folgendes:

Der Dienst "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" wurde nicht ordnungsgemäß gestartet.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.

Ereigniskennung: 7022
Typ: Fehler
Quelle: Service Control Manager

Desweiteren ist es so, das nach dem plötzlichem herunterfahren die Netzwerkerkennung am Start extrem lang brauch (ca. 2min), das problem hatte ich bisher nie. Zudem ich auch kein Netzwerk nutze und alles Netzwerktechnische abgeschaltet ist. Kann es sein das es damit etwas zu tun hat?

Ich bedanke mich für jede Hilfe
Eagles

€dit: Sorry ich sollte auch erwähnen welches Windows:

Windows Server 2003

Dieser Beitrag wurde von Eagles bearbeitet: 19. Juli 2004 - 14:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0