Hallo alle zusammen!!!
Nutze zur Zeit Win 7 auf meinem Rechner, vorher XP. Habe im laufe der Zeit gemerkt das nicht alle Programme unter Win 7 laufen.
Würde mich interesieren ob man die gesamte Software die man braucht neu kaufen muß, oder ob es möglichkeiten gibt die teuren alten Programme weiter verwenden zu können.
So habe ich festgestellt das Nero 6.6 Relodet, und von Pinacle CD / DVD Studio 8 nicht läuft.
Desweiteren habe ich aus PC- Welt 8 / 09 das Sicherungsprogramm von O&O Diskimage 3.5 Pro runtergeladen und installiert. Bei diesem Programm kriege ich immer den gefürchteten Blue Screen.
Dannach muß ich über den abgesicherten Modus das Programm in den Papierkorb verschieben. Erst dannach startet mein Rechner wieder, jetzt über Systemsteuerung noch deinstallieren dann läuft mein Rechner wieder einwandfrei.
Da ich aber noch weitere Programme ( Kosten weit über 2000.- Euro ) habe und benötige wäre es sehr interesant zu erfahren ob man sie weiter verwenden kann, zur Not mit Zusatztools wie bei Linux?
Gib es denn schon neue kostenlose Programme für Win 7? Falls ja dann bitte mitteilen wo!!!!
Mein PC- besteht aus folgenden Komponenten:
Prossesor: P 4 3,2 GHz HT
Mainboard: AS- Rock 775 i 915 PL Sata 2
GraKa: N-Vidia Ge Force 6200
Speicher: DDR 400 (PC 3200) 200 Hz mit 1024 MB (laut Everest Ultimate Edition)
Würde mich über Euer Feedback über diverse Programme freuen.
MfG an alle Kuddel Hein
Seite 1 von 1
Software Unter Win 7 Muß man neue Software kaufen oder läuft alte auch?
Anzeige
geschrieben 08. Juli 2009 - 13:14
Zitat
So habe ich festgestellt das Nero 6.6 Relodet, und von Pinacle CD / DVD Studio 8 nicht läuft.
Zitat
Gib es denn schon neue kostenlose Programme für Win 7? Falls ja dann bitte mitteilen wo!!!!
Ansonsten schon mal den XP Mode von Windows 7 installiert? Dann startet Windows Xp in Windows 7 und du kannst dort alle Programme auführen, die nicht laufen. Kostet nichts außer viel RAM, da 2 Betriebssysteme gleichzeitig laufen. >3GB sind da Pflicht.
geschrieben 08. Juli 2009 - 14:23
Zitat (DanielDuesentrieb: 08.07.2009, 14:14)
[...]
Ansonsten schon mal den XP Mode von Windows 7 installiert? Dann startet Windows Xp in Windows 7 und du kannst dort alle Programme auführen, die nicht laufen. Kostet nichts außer viel RAM, da 2 Betriebssysteme gleichzeitig laufen. >3GB sind da Pflicht.
Guck dir den PC an: P4 mit 1GB RAM. Da kommt XP-Mode-mäßig nicht wirklich viel Freude auf.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 08. Juli 2009 - 14:35
Moinsens,
ich bezweifle, dass der oben beschriebene Rechner die Hardware-Virtualisierung unterstützt.
ich bezweifle, dass der oben beschriebene Rechner die Hardware-Virtualisierung unterstützt.
- ← Instalation Vom Handy/usb Stick?
- Windows 7 - System & Software
- Auf 2. Bildschirm Anderen Desktophintergrund →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten