WinFuture-Forum.de: Druckerproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Druckerproblem


#1 Mitglied ist offline   Gaschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2009 - 16:23

Hallo,

ich hab seit paar Wochen ein Kyocera Mita FS-3800 bekommen. Der ist zwar nicht neu sondern schon paar Jahre gebraucht. Eine ganze Weile hat er gut gedruckt alles war ok, dann von heute auf morgen geht kein Druck mehr raus.

Kriege unten rechts in der Leiste ein Druckersymbol mit einem roten Fragezeichen, im Druckerlog steht, "Fehler - Wird gedruckt" aber nichts kommt. Ich hab schon treiber geholt und deinstalliert und wieder neue installiert aber nichts hilft. Drucker an sich druckt, zB Testseite über das Druckermenü aber vom Rechner geht nichts. Hab den an meinem Laptop versucht und dort geht es auch nicht, genau das selbe Problem.

Hab auch schon die Anweisungen von dem Hilf - Supportcenter, unter Windows, nachgemacht aber geht immernoch nicht.

Kann mir vielleicht einer helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Grafixpower 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2009 - 19:06

Wie ist der Drucker angeschlossen? USB? Wenn ja wechsel mal entweder/oder das Kabel und den USB-Anschluß.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0