WinFuture-Forum.de: Avertv Digi Volar Ex Stick Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Avertv Digi Volar Ex Stick Installieren


#1 Mitglied ist offline   Lerandir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2009 - 10:14

hallo ich hab mir heute einen dvb-t stick geholt gehabt und hab bei der installation schon probleme.
wenn ich die installation normal durchlaufen lasse und das programm zum schauen starte steht immer das gerät is nicht betriebsbereit.
laut anleitung wo ja nur windows vista beisteht muss ich irgendwie im windows modus starten und die media center anwendung beenden. kein plan was das heissen soll vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
wäre schade wenn ich den wieder zurückschicken müsste.
treiber scheint zu funktionieren den findet das 7er automatisch wenn ich den stick nur anstecke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   doggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2009 - 09:04

was ist denn das fur eine software, also player. wenn das dvb-viewer ist musst du im ordner von dvb-viewer unter filters Register_DVBSource.exe ausführen.
0

#3 Mitglied ist offline   Lerandir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2009 - 11:28

also ich weis net genau was das für ein palyer is das is halt ein eigener von aver media

hatte jetzt schon mal geschaut was mit windows modus gemeint is is warscheinlich der xp modus wenn du das eine teil zusätzlich installiert hast. was aber nicht geht weil bei mir der prozessor nicht mit dem programm geht also windows virtual pc unterstützt meine prozessor nicht und lässt mich das garnicht erst starten.

wo kann ich das denn nachschauen welcher player das is? oder halt was für einer
0

#4 Mitglied ist offline   doggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2009 - 18:53

in virtual pc wird das eh nicht gehen. dort kannst du nur die mitgelieferten treiber des virtual pc installieren.
da geht auch kein anderer player. probier mal ein anderes dvb programm.

Dieser Beitrag wurde von doggy bearbeitet: 07. Juli 2009 - 18:56

0

#5 Mitglied ist offline   Lerandir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2009 - 07:21

oki ich habs jetzt mal mit prog dvd ausprobiert da geht es^^
lag wohl wirklich nur an dem scheiß programm

falls zufällig noch einer ein schönes kennt wäre ich sehr angetan weil das ich doch recht unübersichtlich

und dank dir schonmal doggy
0

#6 Mitglied ist offline   doggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2009 - 09:56

http://www.skystar.o...iv/dvb-players/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0