WinFuture-Forum.de: Win7 Für 50€ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 36 Seiten +
  • « Erste
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36

Win7 Für 50€

#511 Mitglied ist offline   fotograf 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 18. Juli 2009 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 18.07.2009, 19:16)

Akzeptiere doch einfach das du Pech gehabt hast...
Du wirst daran auch nicht lange leiden müssen...

Ich verstehe nicht wie man sich da so aufziehen kann...

Denk dir doch einfach, Mist - war ich zu spät... Vlt hab ich ja glück bei den nächsten Aktionen...

Ganz genau, ich versteh dieses Weinen auch nicht ganz und Amazon ist sicher nicht gerade für schlechten Service bekannt...eher ganz im Gegenteil.
Wie gesagt, ich vermute mal das dies nicht die letzte Aktion von MS war um sehr günstig an ein Win7 zu kommen...darum aufpassen, neues Spiel, neues Glück. :wink:
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings

Anzeige

#512 Mitglied ist offline   gtown 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 19. Juli 2009 - 08:21

das mit saturn war wohl ne ente(mit den 39€) hab gerade prospekt angeschaut und dort steht nix drin

#513 Mitglied ist offline   HS-TGO 

geschrieben 19. Juli 2009 - 09:24

Beitrag anzeigenZitat (gtown: 19.07.2009, 09:21)

das mit saturn war wohl ne ente(mit den 39€) hab gerade prospekt angeschaut und dort steht nix drin

Natürlich nicht. Man stelle sich vor da stünde etwas drin und die einzelnen Filialen haben nur noch eine Hand voll Gutscheine. Mit Reklame kämen dann ein Haufen Leute angerannt zu Saturn und würden denen dann die Ohren zumüllen warum sie nichts mehr bekommen. Sowas werden die sich wohl ersparen wollen.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 19. Juli 2009 - 09:25

Eingefügtes Bild

#514 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 19. Juli 2009 - 11:32

Der MM hatte auf Seite 8 des akt. Prospekts Win7 für 45Euro im Angebot
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospe.../pdf/page_8.pdf

http://www.golem.de/0907/68449.html

aber natürlich auch schon (fast überall) ausverkauft. Wer weiss wo der MM noch welche hat, der kann's ja posten und so anderen Usern evtl. helfen.

... und ich Idiot hab es mir am 13.7 bei MM für 49,- Euro geholt. Naja egal, wenigstens hab ich eine :wink:

#515 Mitglied ist offline   poundhn 

• Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 19. Juli 2009 - 21:06

War am WE nicht zugegen, daher jetzt noch was zur Freitags-Aktion von MM:

War gegen 12:00 Uhr am Freitag im MM in Heilbronn und alles war weg. Als Berufstätiger gings halt nicht früher als in der Mittagspause mal hinzugurken.
Ein Verkäufer hat aber eine Vorbestellung entgegengenommen und bei Zahlung der 45 EUR mir eine Windows 7 zugesichert. Ich habe nun einen Bestellschein mit Kassenbeleg für Windows 7 zum Preis von 45 EUR bekommen. Der Verkäufer meinte noch, dass in den Verkaufsboxen sowieso nichts drinwäre, außer dieser Gutschein.

Nun, mir gings ja in erster Linie hierbei um den deutschen Datenträger, weil ich ja bereits eine Professional E bei amazon.co.uk bestellt habe. Eine zweite Lizenz kann ja nicht schaden, falls man mal ne Kiste mit ner Recovery-DVD oder so nem Mist bekommt.

#516 Mitglied ist offline   therealwar 

• Beigetreten: 03. März 08

geschrieben 20. Juli 2009 - 21:37

Wie sieht's denn aus mit der US-Ultimate, da kann man sich doch das deutsche Sprachpaket draufladen, oder?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#517 _Magguz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2009 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 20.07.2009, 22:37)

Wie sieht's denn aus mit der US-Ultimate, da kann man sich doch das deutsche Sprachpaket draufladen, oder?

MfG

Ja das ist doch der (einzige!?) Vorteil von der ultimate zu anderen Versionen;)

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 20. Juli 2009 - 21:43

#518 Mitglied ist offline   Hikaru 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Juli 09

geschrieben 21. Juli 2009 - 17:07

Hab die stornierung von Neckermann heute per Post bekommen, mir wurde mitgeteilt wie unglaublich traurig sie doch sind mir die bereits zugesagte Bestellung nicht liefern zu können.
Und wenn ich lustig bin sollte ich doch etwas anderes schönes von ihnen bestellen........ :)

#519 Mitglied ist offline   poundhn 

• Beigetreten: 04. März 07

geschrieben 21. Juli 2009 - 17:28

Ich habe heute Post von Media Markt bekommen und eigentlich mit einer Stornierung gerechnet. In dem Brief war aber ein Kaufbeleg und ein Begleitschreiben, in dem stand, dass sie aus technischen Gründen den Beleg umschreiben mussten und ich doch diesen bei der Auslieferung mitbringen soll. Auf der Rückseite des Begleitschreibens ist ein großes Windows 7 Logo, welches der Verkäufer fein da draufgedruckt hat. Verstehen muss ich das jetzt nicht, oder ?

#520 Mitglied ist offline   HS-TGO 

geschrieben 21. Juli 2009 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (Hikaru: 21.07.2009, 18:07)

Und wenn ich lustig bin sollte ich doch etwas anderes schönes von ihnen bestellen........ ;)

LOL, das wirst jetzt öfter von denen bekommen, nur kein 7 :blink:
Eingefügtes Bild

#521 Mitglied ist offline   karstenschilder 

• Beigetreten: 26. März 06

geschrieben 22. Juli 2009 - 12:14

Ja. Mit den Versandhäusern ist so ne Sache. Werde bestimmt auch demnächst den neuen Gesamtkatalog von Otto vor der Tür finden.

Von Radio Bauer (Euronics) habe ich mittlerweile meine 2 Vorverkaufsboxen geliefert bekommen. Mir ist zwar nicht ganz klar, wofür DPD von Mainz nach Wiesbaden 2 Tage gebraucht hat, aber hauptsache da. Jetzt dürfen die nur nicht pleite gehen.

#522 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

• Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 23. Juli 2009 - 16:04

Sehr schade. Habe heute von Avitos die Absage erhalten.

Zitat

...Ihre Bestellung konnte leider nicht berücksichtigt werden...

Schade, hoffentlich klappt das bei denen mit der Rückerstattung.
Naja, hab ja wenigstens eine aus dem MM. Kann ich halt nur den Lappi damit nutzen.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#523 Mitglied ist offline   gtown 

geschrieben 27. Juli 2009 - 09:24

also das mit satrun was ich in einem anderen forum aufgeschnappt habe war wohl die volle ente,tut mir leid !

#524 Mitglied ist offline   gtown 

geschrieben 28. Juli 2009 - 07:13

gerade gelesen
bei Euronics gibt es ab MITTWCOh windows 7 home premium e für 49,99 €
nur in den real life shops

hier ein link der die echtheit bestättigt: http://www.pcgameshardware.de/aid,689837/W...t/Windows/News/

in der tageszeitung soll heute oder morgen auch werbung sein,ein coupon der einem zum kauf berechtigt (der dort in der zeitung abgedruckt sein soll) brauch wolh NICHT mitgenommen werden !

na wenn das mal keine news sind^^

achso und am besten heute mal bei euerm euronis händler anrufen ob er auch an der aktion teilnimmt,es nehmen nämlich nur 100händler teil,ob das jetzt viel oder wenig sind oder gar alle euronics händler weiß ich nicht.

PS: pro person max 3 lizensen

#525 Mitglied ist offline   Hikaru 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Juli 09

geschrieben 11. August 2009 - 19:45

Unglaublich, gerade eine Email von Otto bekommen...

Zitat

Guten Tag, lieber Herr Hikaru,

vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.

Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.

Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Selbstverständlich bekommen Sie Ihr Windows 7-Exemplar von OTTO.

Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie den heiß begehrten Artikel zum Preis von 49,99 €.

Und das ist noch nicht alles: Auch in den nächsten Wochen und Monaten warten viele tolle Angebote auf www.otto.de auf Sie. Wir feiern Happy Sixty, feiern Sie mit! Ich zähl' auf Sie!

Freundlich grüßt Sie
Ihr Thomas Blubb
Direktor Vertrieb

Kanns noch nicht so richtig glauben :) . Hoffentlich hatten bei Otto viele Glück :)

Thema verteilen:

• 36 Seiten +
  • « Erste
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30