WinFuture-Forum.de: Vista Umtimate Zurück Setzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Umtimate Zurück Setzen


#1 Mitglied ist offline   evsan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Juli 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Juli 2009 - 04:07

Guten tag ich habe aussversehen die ulimate insterliert. da ich kein bock habe es neu insterliere, da ich nur ein primium key habe. ist es möglich vista so zurück zu setzen das ich die 30 tage wieder nuzten kann? ich weiss es ist nicht legal. aber ich willm mir wieder arbeit ersparen. wäre cool wenn mir einer hilft.

bye
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkCruzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Microsoft, Mac & Linux.

geschrieben 01. Juli 2009 - 07:37

1. Was macht dein Beitrag in der Kategorie Windows 7, es geht doch bei dir um Vista?

2. Ja es ist möglich Vista alle 30 Tage den Count zurückzusetzen, dies ist jedoch nur 3mal möglich!

Hier findest du mehr drüber >Klick-Mich<

Gruss
KJ
"In der Sauna Sieht man die Leute wie Gott Sie schuf und MC Donalds sie formte"
Eingefügtes Bild
! Zufriedener Windows 7-User !
0

#3 Mitglied ist offline   Sindraly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2009 - 15:17

Hm ich dachte eigendlich das der Lizenzkey bestimmt welche Vista Version man hat.
(Auf der DVD sind alle Versione drauf und nach Key eingabe sucht sich der Installer die Dateien zusammen)

Wenn du bei der Installtion einen Key eingegben hast und dieser war nicht dein Premium-Key und der Installer hat sich nicht beschwert...dann würde ich sagen hast du gegen Lizenzbestimmungen verstoßen.

mfg

Dieser Beitrag wurde von Sindraly bearbeitet: 01. Juli 2009 - 15:18

0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2009 - 17:01

Beitrag anzeigenZitat (Sindraly: 01.07.2009, 16:17)

Hm ich dachte eigendlich das der Lizenzkey bestimmt welche Vista Version man hat.
(Auf der DVD sind alle Versione drauf und nach Key eingabe sucht sich der Installer die Dateien zusammen)

Wenn du bei der Installtion einen Key eingegben hast und dieser war nicht dein Premium-Key und der Installer hat sich nicht beschwert...dann würde ich sagen hast du gegen Lizenzbestimmungen verstoßen.

mfg


ich nehme an dass er keinen key eingegeben hat...


naja du kannst in der CMD (als adminausführen) slmgr.vbs -rearm eingeben

alles andere geht nicht (außer man tauscht systemdateien aus was illegal wäre) und naja... ich glaube nicht dass du das willst zumal die ultimate extras und funktionen dann sowieso nicht funktionieren werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0