Hallo,
ich habe vor einigen Tagen auf meinem Lenovo X61 das problem gehabt, dass mein Vista nach einem Update-neustart nach dem Bildschirm (Update 3 von 3 wird installiert) hängen bleibt und automatisch neustartet. Nach der Aktivierung eines älteren Systemwiederherstellungspunktes konnte ich wieder mit dem System arbeiten. Gestern hat es meinen Chef mit seinem X300 erwischt: Systemwiederherstellung und alles läuft wieder.
Nun aber hat es meinen Heim-PC erwischt. (Intel i7 920, Nvidia RAID0). Leider kann ich hier die Systemwiederherstellung nicht abschließen, da sie hier beim Punkt "ähnlich: Daten werden wieder hergestellt" hängenbleibt. Egal welchen Wiederherstellungspunkt ich auswähle.
Der Abgesicherte Modus lässt sich auch nicht starten. Wie kann ich nun eine Systemwiederherstellung durchführen?
Vielen Dank!
Seite 1 von 1
Viste Bootet Nach Update Nicht Mehr (auf 3 Pcs) Wiederherstellung Sche
Anzeige
geschrieben 30. Juni 2009 - 19:24
kann dir zwar jetzt nicht weiterhelfen,
aber rein interessehalber: welche(s) update(s) sind da ursache bzw. handelt es sich um das (die) selbe(n) update(s)?
aber rein interessehalber: welche(s) update(s) sind da ursache bzw. handelt es sich um das (die) selbe(n) update(s)?
Dieser Beitrag wurde von schiedungen bearbeitet: 30. Juni 2009 - 19:25
- workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
- server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
- server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
- amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
geschrieben 01. Juli 2009 - 06:59
Hallo,
leider bin ich nicht fündig geworden. Da ich das System ja nicht starten konnte.
Ich habe es aber jetzt wiederherstellen können. Also wenn die Systemwiederherstellung versagt, folgendes versuchen:
C:\Windows\winsxs\pending.xml umbenennen
C:\Windows\System32\config\System durch jene: C:\Windows\System32\config\RegBack\System ersetzen.
leider bin ich nicht fündig geworden. Da ich das System ja nicht starten konnte.
Ich habe es aber jetzt wiederherstellen können. Also wenn die Systemwiederherstellung versagt, folgendes versuchen:
C:\Windows\winsxs\pending.xml umbenennen
C:\Windows\System32\config\System durch jene: C:\Windows\System32\config\RegBack\System ersetzen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1