WinFuture-Forum.de: Ipdio Style "suche Gateway" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ipdio Style "suche Gateway"


#1 Mitglied ist offline   Jan-Hendrikscholz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 15. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duderstadt

geschrieben 29. Juni 2009 - 20:01

Halli-hallo...

ich habe gerade ein Problem mit unserem frisch (für den Geburtstag meiner Mutter am 01.07. ) gekauften Internetradio DNT IPdio Style.

Laut Anleitung braucht das Gerät ca. 6 Sekunden um eine WLAN-Verbindung hergestellt zu haben und einsatzfähig (zum Spielen von Internetradiosenden :woot: ) zu sein.

Allerdings braucht das Gerät bei uns fast 2 Minuten... um fertig zu sein. (bei ner 16000er Leitung :cool: )
Es "hängt" immer an dem Schritt "Gateway suchen".
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann? Vielleicht ne Router-Einstellung?

Allerdings ist das Gerät jetzt schon verpackt...

Schonmal danke für eure Hilfe!

LG
Jan-Hendrikscholz
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0