ist es irgendwie möglich per benutzerkennung (t-online-com/**************@t-online-com.de) die ip heraus zu bekommen ? habe mich schon über das kundencenter eingeloggt aber da wird sich auh nicht angezeigt. sitze leider nicht an dem anschluss wo ich die benutzerkennung habe. hoffe ihr koennt mir helfen da ich von insgesammt 15 benutzerkennungen die dsl router auf feste ip stellen muss und ohne ip wird das nicht bzw. erst heute abend
Ip über Benutzerkennung ?
geschrieben 30. Juni 2009 - 14:18
ist es irgendwie möglich per benutzerkennung (t-online-com/**************@t-online-com.de) die ip heraus zu bekommen ? habe mich schon über das kundencenter eingeloggt aber da wird sich auh nicht angezeigt. sitze leider nicht an dem anschluss wo ich die benutzerkennung habe. hoffe ihr koennt mir helfen da ich von insgesammt 15 benutzerkennungen die dsl router auf feste ip stellen muss und ohne ip wird das nicht bzw. erst heute abend
Anzeige
geschrieben 30. Juni 2009 - 15:03
Wenn feste IP-Adressen vergeben werden, dann wird das an dem entsprechenden Computer gemacht.
Diese IP-Adresse dient auch nur für die Verbindung zwischen Computer und Router, der Router selber bekommt eine IP-Adresse vom Anbieter vorgegeben, die kann man nicht vorgeben und ändert sich bei jeder Einwahl.
geschrieben 30. Juni 2009 - 15:09
und das ich alle 24h ne neue bekomme is mir auch klar, ich wollte wissen ob ich anhand der benutzerkennung die öffentliche ip heraus bekommen kann.
geschrieben 30. Juni 2009 - 15:09
Sag doch mal genau was du machen willst...
Und es ist nicht möglich anhand der Zugangsdaten die IP herauszubekommen, wäre ja noch schöner aus Datenschutzgründen (natürlich kann der Provider dies...).
Aber wenn du mal dein eigentliches Problem schildern würdest, könnte man dir vielleicht auch helfen.
Dieser Beitrag wurde von mibtng bearbeitet: 30. Juni 2009 - 15:11
geschrieben 30. Juni 2009 - 15:15
jo das dies der provider kann is klar
naja dann geht das wohl nich schade, dann muss ich wohl jede einzeln filiale anrufen und die dazu nötigen mir die ip zu geben, das wird ein fiasco bei den ganzen verkäufern die keine ahnung haben
geschrieben 30. Juni 2009 - 15:17
dazu wirst du aber voll oder übel Zugriff auf den Router habe nmüssen, um die DAten einzugeben.
Danach hast du szs eine feste IP in DNS-Namen Form
geschrieben 30. Juni 2009 - 15:20
geht nur darum einam die ip herauszu bekommen
thema erledigt da es nicht ght
geschrieben 30. Juni 2009 - 15:21
geschrieben 01. Juli 2009 - 07:00
falls das nicht geht dann geh doch einfach auf
http://www.whatsmyip.org/
da hast du oben dick und fett deine externe IP adresse stehen, aber da du so wie ich das verstanden habe keine fixe hast ändert sich die alle 24 h
Dieser Beitrag wurde von Ludacris bearbeitet: 01. Juli 2009 - 07:02
geschrieben 01. Juli 2009 - 09:49
Zitat (Ludacris: 01.07.2009, 08:00)
falls das nicht geht dann geh doch einfach auf
http://www.whatsmyip.org/
da hast du oben dick und fett deine externe IP adresse stehen, aber da du so wie ich das verstanden habe keine fixe hast ändert sich die alle 24 h
nein nein das problem ist nich mein anschluss, sondern die anschlüsse beim kunden von welchen ich nur die kundenkennung habe.
aber das prob. ist nun aus der welt

Hilfe
Neues Thema
Antworten