WinFuture-Forum.de: Kann Ordner Nicht Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Ordner Nicht Löschen


#1 Mitglied ist offline   DerKanzler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2009 - 18:21

Hallo zusammen,
ich habe ein merkwürdiges Problem...

An meiner FritzBox hängt ein Hub und daran eine externe Festplatte. Diese spreche ich sowohl von meinem Desktop PC als auch von meinem Laptop aus an. Auf dieser Festplatte befindet sich ein Ordner namens $RECYCLE.BIN. Diesen Ordner gibt es aber nur, wenn ich die Festplatte über den Hub an der FritzBox angeschlossen habe. Wenn ich die Festplatte direkt an den PC (über USB) anschließe, wird dieser komische Ordner nicht angezeigt. Das Dumme ist, ich kann den nicht löschen. Weder vom Desktop PC noch vom Laptop aus, weil mir die Rechte fehlen?

Gibt es einen anderen Weg den Ordner zu löschen? Und warum zum Teufel fehlen mir als Admin die Rechte einen Ordner zu löschen?

Für ein paar sachdienliche Hinweise währe ich echt dankbar.

Gruß
Andy
Windows 7 Prof. 32 Bit.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 29. Juni 2009 - 18:23

Recycle.Bin = Papierkorb
Den Rest kannst du dir ja denken :blush:
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0