WinFuture-Forum.de: Windows Update - "addon" Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Update - "addon" Gesucht


#1 Mitglied ist offline   JoergGreeny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Juni 2009 - 04:28

Huhu,

nach dem ich Winows nun neu aufgesetzt habe, weil sich nen Rootkit bei mir verewgit hatte, such ich jetzt wieder dieses "Addon" vom Windows Update.

Und zwar suche ich diese "Addon" was auch nach Treibern sucht, also angenommen ich hab Graka XY drin, das Win auch direkt beim Update mit nach deren Treiber sucht.

Windows hatte mir dieses "Angebot" nur kurz angezeigt und weder find ich über google noch was wie das genau heißt noch auf der Microsoft Seite ohne das ich nicht auf irgendwelchen Treiberseiten lande, jedoch nicht das "Addon" runterladen kann =(.

Kann mir jemand sagen wie das heißt, bzw direkt nen Link posten ?

Wäre super. Danke

Jörg
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2009 - 06:30

Rechtsklick auf auf Arbeitsplatz/Computer und bei Erweiterte Einstellungen->Hardware kannst du konfigurieren wann Windows nach Treibern auf WindowsUpdate suchen soll.
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 29. Juni 2009 - 06:40

Alternativ zeigt Vista auch neuere Treiber im normalen Windows Update Fenster, sofern diese vorhanden sind.
Da du aber dein Rechner gerade erst neu aufgesetzt hast, hast du vermutlich die aktuellsten Treiber installiert und kriegst deshalb auch nichts angezeigt
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0