WinFuture-Forum.de: Firefox: Suchanbieter Aus Suchleiste Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox: Suchanbieter Aus Suchleiste Löschen


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 22. Juni 2009 - 22:05

hi,

ich habe diverse suchanbieter aus meiner suchleiste oben rechts gelöscht, leider werden die nach ein paar minuten in ff wiederhergestellt. woran kann das liegen? ich vermute ja,dass es mit der erweiterung qtl zu tun hat, aber da kann man nichts diesbezüglich einstellen. ich habe viele eigene suchanbieter hinzugefügt. dafür habe ich das plugin "add to searchbar" verwendet.

kann mir jemand vielleicht ein hinweis geben, woran das liegt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0