WinFuture-Forum.de: Lesezeichen-icons Im Firefox ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Lesezeichen-icons Im Firefox ändern


#1 Mitglied ist offline   heyman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2009 - 13:21

Hallo und guten Tag, ich möchte einige nichtssagende Icons in der Lesezeichen-Symbolleiste meines Firefoxes ändern. Während das Lesezeichen Für die Bahn ein eindeutiges DB anzeigt, sind andere ohne Aussage. Dies führt dazu, dass man bei jedem Lesezeichen auch ein Stichwort angeben muss. Es gibt ein Add-one für FF mit dem Namen Favicon Picker2. Dies habe ich installiert, komme aber nicht damit zurecht.
Vielleicht kann mir ein freundlicher Forum-Besucher helfen.
Danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2009 - 13:29

Der Favicon-Picker ist eigentlich schon das beste was es da gibt. Wo liegt das Problem?
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#3 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2009 - 13:36

Es gibt schon den Favicon Picker 3. Du musst bei dem Lesezeichen, das du ändern willst, Rechtsklick->Eigenschaften wählen und dann ein Icon auswählen. Es sollte 16x16px groß sein (ico, png, gif, jpg, ...), dann schaut es am besten aus.
0

#4 Mitglied ist offline   heyman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2009 - 17:02

Hallo, zunächst Danke für die schnelle Antwort.
Sachstand: wenn ich in der Lesezeichen-Symbolleiste auf ein Lesezeichen rechtsclick-Eigenschaften aufrufe, habe ich folgende Anzeige : Name: von mir gegeben
URL-Adresse
kein Schlüsselwort
keine Beschreibung
ein Symbol, welches ich gerne ändern möchte
Daneben dann Durchsuchen - Zurücksetzen- Löschen.
Wie gehts nun weiter ? Click auf das Symbolzeichen gibt keine Reaktion
0

#5 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2009 - 20:52

Du gehst auf durchsuchen und wählst dann aus irgendeinem Ordner von dir das Icon, das du haben möchtest.

Dann auf OK und das Icon müsste sich geändert haben.

Dieser Beitrag wurde von Singularity0821 bearbeitet: 19. Juni 2009 - 20:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0