WinFuture-Forum.de: Iran Neda Video! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Iran Neda Video!


#1 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2009 - 19:02

könnt ihr volltrottel vllt mal dieses scheiss video entfernen?
ihr wisst doch ganz genau das hier auf winfuture 70% <16 sind!
verdammt noch mal das video ist echt nicht mehr schön....

wagt es euch ja nicht den post hier zu löschen damit andere nicht lesen können wie doof ihr einfach manchmal seit!


grüße Daniel!

Edit #1 :

ich kann ja verstehen das ihr das gepostet habt,deswegen das die iraner die sperrer immer wieder umgehen.
gut das ist eine technische news.
aber der link zum video ist echt das allerletzte was einfach nicht hier hin gehört.


sorry bin grad etwas aufgeregt -.-

Dieser Beitrag wurde von RaZZe bearbeitet: 22. Juni 2009 - 19:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 22. Juni 2009 - 19:06

Wenn du mal genauer schauen würdest, dann wüsstest du, dass das Video von Youtube entfernt wurde.

Und ein Volltrottel ist hier niemand.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Juni 2009 - 19:07

Beitrag anzeigenZitat (RaZZe: 22.06.2009, 20:02)

könnt ihr volltrottel vllt mal dieses scheiss video entfernen?

Brennt der Kittel :P ? Wenn Du was zu sagen hast, geht es auch in einem vernünftigen Umgangston.

Zum Video: Ist halt die Realität und die sollte man nicht verschleiern. In den Nachrichten oder in Reportagen gibt es z.T. Schlimmeres zu sehen. Außerdem wurde ein Hinweis vom Redakteur geschrieben:

Zitat

Achtung, die Aufnahmen können auf sensible Menschen verstörend wirken.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 22. Juni 2009 - 19:09

0

#4 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2009 - 19:09

natürlich brennt der kittel.
und wenn das video weg ist.schau mal in den comments.
ich find es einfach nur unter aller sau!
sowas gehört hier nicht her!
realität hin oder her...die ist eh noch bei den jugendlichen ganz mager!

und sorry für meinen umgangston.aber ich war selten so stinksauer auf wf...obwohl ich normalerweisse was besseres zu tun hab!
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Juni 2009 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (RaZZe: 22.06.2009, 20:02)

volltrottel scheiss doof

Und, wann hast du das letzte Mal die Boardregeln und die Netiquette gelesen? Oder unterhältst du dich immer so mit Leuten, denen du ein Feedback geben möchtest?
Falls ja: Meinst du, wenn du genügend Schimpfwörter benutzt wirst du glaubwürdiger? Dann träum mal schön weiter...
0

#6 Mitglied ist offline   Sebastian83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 16. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2009 - 19:12

Beitrag anzeigenZitat (RaZZe: 22.06.2009, 20:02)

könnt ihr volltrottel vllt mal dieses scheiss video entfernen?
ihr wisst doch ganz genau das hier auf winfuture 70% <16 sind!
verdammt noch mal das video ist echt nicht mehr schön....

wagt es euch ja nicht den post hier zu löschen damit andere nicht lesen können wie doof ihr einfach manchmal seit!...


Die restlichen 30% würden sich nicht so ausdrücken...
0

#7 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2009 - 19:13

Beitrag anzeigenZitat (Sebastian83: 22.06.2009, 20:12)

Die restlichen 30% würden sich nicht so ausdrücken...



ach poste was sinnvolles.
ich geh jeden tag 8 stunden arbeiten und hab ein kind zu ernähren!
0

#8 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Juni 2009 - 19:13

Stopp!
So, hab mal der Redaktion den Link geschickt.
Wegen den geschriebenen Entgleisungen komme ich nachher dann noch auf Dich zu.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#9 Mitglied ist offline   ckahle 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 23. April 08
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 24. Juni 2009 - 14:39

@RaZZe: Deine Beleidigungen kannst du mal stecken lassen. Wie die Admins hier damit umgehen, überlass ich mal denen, mein Job ist es, Nachrichten zu schreiben.

Zu der News: Ja, es ist ein Thema, dass auf dieser Seite seinen Platz hat. Das Internet ist halt keine Welt für sich, sondern Bestandteil unserer Gesellschaft. Hier zeigen sich an einem recht eindrucksvollen Beispiel, zwei Sachen: Einmal, dass das Netz für eine Regierung kaum zensier- und kontrollierbar ist und die Menschen durchaus Wege finden, es für ihre Kommunikation einzusetzen. Zweitens zeigt sich anhand der Reaktionen der Nutzer weltweit, dass das Internet die Menschen einander näher bringt. Viele üben hier praktische Solidarität, weil sie endlich die Möglichkeit dazu haben. Und sei es eben nur, eine bestimmte Information, wie hier dieses Video, nicht irgendwo versickern zu lassen.

Ich habe mir außerdem sehr wohl überlegt, ob ich den Link zum Video setze und mich bewusst dafür entschieden - und ebenso bewusst den Hinweis gesetzt, dass sensible Leute, zu denen du offenbar gehörst (zumindest nach der Heftigkeit der Reaktion zu urteilen), es eher nicht anschauen sollten. Du hast es trotzdem getan, und das war letztlich deine eigene Entscheidung. Das ist völlig ok, nur mach hinterher nicht andere dafür verantwortlich. Es ist überhaupt nicht meine Aufgabe, den Lesern vorzuschreiben, was gut für sie ist oder auch nicht. Dafür sind sie selbst mündig genug.

Unmöglich ist allerdings, dass du nun die angeblich sehr junge Leserschaft vorschiebst. "ihr wisst doch ganz genau das hier auf winfuture 70% <16 sind!"...Nein, wissen wir nicht. Woher weißt du das denn? Vielleicht hast du ja einen richtig guten Marktforscher bezahlt, der endlich mal richtig echte Daten herausgefunden hat. Die AGOF, das wohl renommierteste Insitut zur Strukturdatemessung bei Online-Medien in Deutschland, billigt uns gerade mal 4,9 Prozent Nutzer ohne Schulabschluss zu, von denen die unter 16-jährigen als ein Teil gehören.
Nach Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain wird nun also der nächste Berliner Stadtteil unbewohnbar gemacht. (taz)
.................. Schillerkiezblog.de - Ein gutes Stück Neukölln ..................
0

#10 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Büron, LU.ch

geschrieben 25. Juni 2009 - 19:39

Beitrag anzeigenZitat (ckahle: 24.06.2009, 15:39)

Ich habe mir außerdem sehr wohl überlegt, ob ich den Link zum Video setze und mich bewusst dafür entschieden - und ebenso bewusst den Hinweis gesetzt, dass sensible Leute, zu denen du offenbar gehörst (zumindest nach der Heftigkeit der Reaktion zu urteilen), es eher nicht anschauen sollten. Du hast es trotzdem getan, und das war letztlich deine eigene Entscheidung. Das ist völlig ok, nur mach hinterher nicht andere dafür verantwortlich. Es ist überhaupt nicht meine Aufgabe, den Lesern vorzuschreiben, was gut für sie ist oder auch nicht. Dafür sind sie selbst mündig genug.

Also ich fand es auch völlig unnötig den Link zu setzen. Nur schon die Erwähnung von YouTube hätte doch mehr als gereicht. Wenn ich nur schon daran denke wie es das öffentlich-rechtliche Fernsehen der Schweiz gelöst hat.
Die haben das Video in den Nachrichten gezeigt. Wohlgemerkt um 21:50 und nicht irgendwann am Nachmittag. Und da war das komplette Bild sehr stark weichgezeichnet. So konnte man sich etwas vorstellen, musste aber keine Details mitansehen.
Das finde ich seriös. Alles andere ist für mich nur Sensationsjournalismus mit möglichst perversen Bilder. Sonst fällt man ja nicht auf. Ist es den nötig, dass wir unser mit solchem Müll immer weiter abstumpfen? Ich finde nicht...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. Juni 2009 - 19:49

Es tut mir wirklich leid um die junge Frau... aber dass es medial so aufgeblasen wird darf man nicht unterstützen, ist zumindest meine Meinung.
Zudem finde ich es bedenklich, dass man solche Videos frei zu sehen gibt. Da auch eine menge User hier unter 16/18 sind, sollte man an sowas denken.
Da könnte man gleich das Saddam Hussain Handyvideo posten oder das Video wo jemand in der russischen Tundra mit einem Jagdmesser ... baw.. nie wieder ansehen!
Nämlich hätte ein User ein solches Video im Forum gepostet wären die Moderatoren darauf eingegangen und hätten ihn bestraft. Oder etwa nicht?

Peace.
0

#12 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juni 2009 - 20:42

Du erkennst aber schon den Unterschied zwischen dem Link zu Youtube,
wo es um Berichterstattung geht, und einem Video einer Hinrichtung?
Keiner ist gezwungen über den Link zu Youtube zu gelangen,
einfach nicht klicken!
Und wenn es euch aufregt, das das Video online zu schauen ist, wendet euch an Youtube,
schließlich liegt des auf deren Servern.
Wer auf den Link klickt, macht das ja schließlich im Bestreben das Video zu sehen,
und sich nun zu beschweren, das er es sehen musste, ist ja mehr als lächerlich.

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 25. Juni 2009 - 20:43

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#13 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. Juni 2009 - 20:48

Ich hab es nicht gesehen auf YT, aber PRO7 hatte eine Version in den Nachtichten.. hatte schon gereicht.

Peace.
0

#14 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Juni 2009 - 20:48

Da muss ich saw rechtgeben. Der Link alleine ist von Sache nicht kritisch. Die Hauptkritik muss meiner Meinung nicht an Winfuture sondern an You Toube gehen. ich weiß die haben sich durch AGB rechtlich abgesichert. Dennoch find ich es komisch, dass man Spiele altersmäßig indiziert, aber solche und andere Videos frei und ohne Altergrenze bis hin zum Baby verfügbar sind ...
0

#15 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juni 2009 - 20:50

Youtube sperrt inzwischen fasst jedes Video mit der "ab 18" funktion.

dieses video hat auf winfuture einfach nichts zu suchen gehabt. in dem artikel geht es halt einfach darum wie blöde die medien heute sind und sich keine gedanken mehr darüber machen, wo die menschliche grenze liegt.
das sterben eines menschen, bzw die letzten sekunden des dahinvegetierens muss von niemanden zur schau gestellt werden und sollte gerade von einem halbwegs seriösen magazin nicht noch verbreitet werden. das ist in meinen augen schon fahrlässig gegenüber dem gesammten usergemeinschafft.

und saw, ziehe nicht jeden verdammten schuh nur an deine füße ... es gibt wieviele tausende von besucher auf winfuture? und für alle möchtest du sprechen? vergiss es ...
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0