WinFuture-Forum.de: Problem Mit Den Sony Ericsson K800i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Problem Mit Den Sony Ericsson K800i Keine Anwendung lässt sich öffnen


#1 Mitglied ist offline   Neverball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cuxiland

geschrieben 21. Juni 2009 - 20:29

Hi,

also ich habe von meinen onkel eine w800i geschenk bekommen. Dachte natürlich so cool neues handy wollte gleich schaun was für Spiele das Handy hat aber es kam ne fehlermeldung. Und zwa Opreation Fehlgeschlagen und das immer wenn ich auf den ordner anwendungen gehe oder Spiele. Wenn ich ein java Spiel rüberziehe und es versuche zu installieren oder zu starten kommt die gleiche fehlermeldung.
Habe schon nach FW Update gesucht aber es gab kein neues! Habs auch schon auf werkseinstellungen zurückgestellt hat auch nix gebracht.

Hat jemmand ne Lösung?

Dieser Beitrag wurde von Neverball bearbeitet: 21. Juni 2009 - 20:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   !ce8lue 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 10. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:PC, Kamera, Frauen, Autos, Frauen, Filme, Frauen, Skaten,... ach ja, und Frauen :D

geschrieben 30. Juni 2009 - 10:19

Da ich einige Zeit SE Handys repariert habe würde ich sagen, die Software deines Handys ist beschädigt. Du kannst in einen SE-Shop gehen und die flashen dir eine neue drauf.
Kann man zwar selber machen, darf man aber nicht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0