WinFuture-Forum.de: Schnellsuche Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Schnellsuche Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   unbekannt123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2009 - 15:23

Hallo,

mir ist irgendwie die Schnellsuche im Explorerverloren gegangen. Ich weiß nicht genau wann und wie und bin auch sicher, dass sie anfangs da war (siehe Anhang), aber ich finde einfach keine Lösung, sie wieder einzuschalten.

Betriebssystemversion ist 7100 x64.

Unter Organsieren->Layout konnte man die wohl unter Vista aktivieren/deaktivieren, aber bei mir ist dieser Eintrag nicht vorhanden. Ich war auch eigentlich immer der Meinung, unter den Diensten wäre immer ein Dienst "Windows Suche" gewesen - auch den finde ich nicht. Windows-Taste + F bringt auch nur die Fehlermeldung, dass der Aktion "search:" kein Programm zugeordnet wäre.

Weiß da jemand Rat?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: suche.png

Dieser Beitrag wurde von unbekannt123 bearbeitet: 21. Juni 2009 - 15:25

0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2009 - 15:28

Dann haste "Windows Suche" unter Programme und Funktionen bei Windows Funktionen wohl deinstalliert.
0

#3 Mitglied ist offline   unbekannt123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2009 - 15:30

Danke, genau das hab ich gerade auch gemerkt :P

Dumm von mir.
0

#4 Mitglied ist offline   Platon56 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2010 - 22:15

Beitrag anzeigenZitat (unbekannt123: 21.06.2009, 15:23)

Hallo,

mir ist irgendwie die Schnellsuche im Explorerverloren gegangen. Ich weiß nicht genau wann und wie und bin auch sicher, dass sie anfangs da war (siehe Anhang), aber ich finde einfach keine Lösung, sie wieder einzuschalten.

Betriebssystemversion ist 7100 x64.

Unter Organsieren->Layout konnte man die wohl unter Vista aktivieren/deaktivieren, aber bei mir ist dieser Eintrag nicht vorhanden. Ich war auch eigentlich immer der Meinung, unter den Diensten wäre immer ein Dienst "Windows Suche" gewesen - auch den finde ich nicht. Windows-Taste + F bringt auch nur die Fehlermeldung, dass der Aktion "search:" kein Programm zugeordnet wäre.

Weiß da jemand Rat?



Hilfe hab das selbe Problem und Windows Search NICHT deinstalliert. Auch ein entsprechender Dienst ist NICHT vorhanden. Unter Windows Funktionen ist bei Windows search das Häckchen gesetzt
wenn ich es jetzt raus nehme um Windows search zu deinstallieren, um es wieder neu zu installieren kommt die Meldung Fehler nicht alles konnte abgeschlossen werden oder so ...
auch bei mehrmaligen Deinstallations-versuchen und Registry- Reinigung kommt die Fehlermeldung und das Häckchen bleibt gesetzt ....?

Wäre für Hilfe dankbar

mfg

Platon56
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 24. Januar 2010 - 22:24

Zitat

Auch ein entsprechender Dienst ist NICHT vorhanden.
Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > Windows Search ist nicht vorhanden?
0

#6 Mitglied ist offline   Platon56 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2010 - 23:02

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 24.01.2010, 22:24)

Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > Windows Search ist nicht vorhanden?



NEIN ist NICHT vorhanden ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0