Hey ihr, mein Problem ist folgendes, also mein Bruder hat mir ne Dvd geschickt mit nen paar installern, der größte und für mich wichtigste kann nicht gelesen werden. Er fängt mit dem Kopieren der Datei an und nach wenigen Sekunden kommt die Meldung: 'Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.' Ich habe auch schon was gegoogelt, aber keinen mit meinem Daten-Dvd-Problem gefunden.
Ich habe auch schon die Dvd im Brenner und in anderen Pc's ausprobiert. Gibt es irgendeine möglichkeit an die Daten heran zu kommen? (Installieren von der Dvd aus geht auch nicht) (falls es wen interessiert ich habe Vista SP1)...
Mit freundlichen Grüßen,
Summer
Seite 1 von 1
Daten Von Cd Können Nicht Gelesen Werden
Anzeige
geschrieben 16. Juni 2009 - 14:48
Ich behaupte mal die DVD hat Kratzer und kann deswegen an der Stelle nich gelesen weden. Da stehn die Chancen schlecht da irgendwie noch ranzukommen....
geschrieben 16. Juni 2009 - 15:04
Und ich behaupte auf die Idee bin ich auch schon gekommen, sie liegt vor mir und hat definitiv keine Kratzer!
geschrieben 16. Juni 2009 - 15:25
Wenn keine Kratzer auf der DVD sind, wurde sie vll zu schnell gebrandt. Durch zu schnelles Brennen kann es sein das Dateine bzw Sektoren auf der Disc nicht richtig drauf sind.
Probiers mal mit ISOBUSTER. Dieser kann Sektoren auslassen und mit Dummycode auffüllen.
Wenn du dir nicht sicher bist mit den Kratzern, lass die DVD reparieren. Das geht meist in Videotheken.
Probiers mal mit ISOBUSTER. Dieser kann Sektoren auslassen und mit Dummycode auffüllen.
Wenn du dir nicht sicher bist mit den Kratzern, lass die DVD reparieren. Das geht meist in Videotheken.
Dieser Beitrag wurde von S H A L A F I bearbeitet: 16. Juni 2009 - 15:26

"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
#5 _Dr Bakterius_
geschrieben 16. Juni 2009 - 15:55
Dieses Programm ist auch recht brauchbar -> CDRoller
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten