WinFuture-Forum.de: Talkshows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Talkshows Wirkung


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2009 - 13:57

Liebe Winfuturs,

Ich wollte euch fragen, wie die Talkshow Britt bzw. Talkshows insgesamt auf euch wirkt. Naja vorerst, ob ihr überhaupt Talkshows guckt, wenn ja Welche und wenn nein dann nein.


MfG DieKillerhuhn

Btw.. Danke für eure folgenden Antworten wink.gif

Dieser Beitrag wurde von DieKillerhuhn bearbeitet: 15. Juni 2009 - 14:22


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 15. Juni 2009 - 14:04

Hallo. Ich seh mir Talkshows nur an, wenn ich grad was esse und grad zufällig eine läuft. Dann hauptsächlich, "Vera am Mittag", "Britt der Talk um 1" und falls man das gelten lassen kann "2 bei Kallwas (schreibt man die so^^) hin und wieder "barbara karlich show". Jedes mal wieder wenn ich so ne Talkshow sehe muss ich eigentlich über diese Leute lachen, die da kommen und sich vor Publikum zum Affen machen. Denk mir dann immer ob diese Leute einfach nichts besseres zu tun haben. Finds eig. ziemlich sinnlos, sehs mir aber trotzdem immer wieder an <_< . Hin und wieder auch Talk, talk, talk. (Gott ich hasse die Moderatorin).

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 15. Juni 2009 - 14:13

Auch wenn ich den Hintergrund der Frage nicht so ganz nachvollziehen kann ... <_<

Ich hab die Shows ab und zu laufen, falls ich Mittags noch daheim bin und der TV für Hintergrundrauschen sorgen soll.
Jedes mal sind da doch die selben kaputten Menschen, die nichts anderes zu tun haben, als ihre kindischen Streitereien zur Belustigung der Menge in der Öffentlichkeit austragen.
Kurz und knapp: Ich find das Ganze total hirnlos. Und wenn ich mir was hirnloses anschauen will, mach ich South Park an, da ist wenigstens noch ein bisschen Witz drin ;)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#4 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2009 - 14:20

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 15.06.2009, 15:13)

Auch wenn ich den Hintergrund der Frage nicht so ganz nachvollziehen kann ... ;)


Ich muss das für Deutsch machen <_<.

Danke Für eure Antworten ;)

Können gerne noch mehr Antworten ;).

#5 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 15. Juni 2009 - 14:36

alles nur Schau.

die Menschen die dort auftreten sind auch in vielen anderen Talkshows zu sehen.Reine verarsche.

#6 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 15. Juni 2009 - 14:49

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 15.06.2009, 15:36)

alles nur Schau.

die Menschen die dort auftreten sind auch in vielen anderen Talkshows zu sehen.Reine verarsche.

Das denke ich auch. Was ich an "Talkshows" gesehen hab, ist wohl der Mist wie "talk talk talk". Und das guggt man ja eigentlich nur wegen der Sonja <_<
Aber als einzigstes Gefühl stellt sich bei mir ein: Fremdschämen. Auch wenn das Wort schon viel zu häufig irgendwo aufgetaucht ist und auch oft an der falschen Stelle. Aber genau DAS Wort beschreibt, was ich bei solchen Sendungen empfinde.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   catfishman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sport, Technik

geschrieben 15. Juni 2009 - 14:50

Mich würde da mal die Aufgabenstellung interessieren.

Die Wirkung ist mit unter erschreckend, wie die Leute teilweise miteinander umgehen. Ist zwar schon lange her, daß ich sowas gesehen habe (nicht bewußt), aber zumeist geht's doch um Schlammschlachten aller Art, an denen sich der Zuschauer ergötzen soll, oder ist das jetzt zu klischeehaft? Diese Pseudo-Gerichts-Sendungen gehören dazu, Daily Talk mit Robe! *BUUUUH*

catfishman

[edit]: TV Kaiser rulez!

Dieser Beitrag wurde von catfishman bearbeitet: 15. Juni 2009 - 14:57

I am responsible when anyone, anywhere
reaches out for help, I want my hand to be there.

Dream Theater - The Shattered Fortress

#8 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juni 2009 - 15:28

Ich bin ein Talkshowfan und bekenne mich (im Gegensatz zu vielen) auch zur Sucht. Für voll nehm ich des Zeugs was die da reden allerdings nicht!

Zum Thema wie die teilweise miteinander umgehen muss ich sagen, dass ich das meiste für inszeniert und vorher abgesprochen halte. Würde denken, dass ist wie im Bundestag, erst streiten und beleidigen was das Zeugs hält und abends gehen die gemeinsam einen trinken. Außerdem Pack schlägt und versteht sich.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 15. Juni 2009 - 15:31


#9 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 15. Juni 2009 - 15:32

Ich schau keine Talkshows, außer vielleicht mal "Kallwas" und talk, talk, talk, wobei das meiner Meinung nach absolut keine Talkshow ist, sondern nur die absolut bescheuersten Talkshowausschnitte zeigt und sich drüber amüsiert...

#10 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2009 - 15:38

Talkshows halte ich für gestellt und teilweise sind die einfach nur Asozial.

Zitat

TV Kaiser rulez!

Das Zeug ist ja noch schlimmer

#11 Mitglied ist offline   †Spiderschwein† 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:J u m P
  • Interessen:Zockääään

geschrieben 15. Juni 2009 - 16:57

Schaus eigentlich nicht..
Wenn doch nur um mich über die Leute zu amüsieren die sich einfach nur zum Affen machen ;D.

#12 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2009 - 19:02

Okay, Danke Leute ;D.

Nun schreib ich meine Einleitung zum Thema ;D. Es soll eig nur darin enthalten sein, was man machen wird und warum man das Thema ( bei mir jezz Talkshows ) gewählt hat. Hier meine, die noch ein bisschen verbessrung und verlängerung brauchen könnte :ph34r:.

Danke im Voraus ;D.

Einleitung
Ich beschäftige mich mit dem Thema „Talkshows“. Speziell werde ich die Talkshow „Britt“ bearbeiten. Außerdem werde ich kurz die Entstehung des Deutschen Fernsehens, also allgemein, ansprechen. Anschließend habe ich eine Umfrage im Internet, in der Schule und in der Stadt gemacht, wie Talkshows auf meine Mitmenschen wirken. Diese werde ich vorstellen.
Ich wählte dieses Thema, da ich öfter beim Essen oder nach der Schule mal den Fernseher anschalte und sehe, wie Leute sich in Talkshows „unterhalten“. Meistens muss ich grinsen, wenn ich sehe, wie sich die Leute regelrecht zum „Affen“ machen. Ich wollte nun wissen, ob dieses nur bei mir so ist und wie Talkshows auf Andere wirken.


Mfg DieKillerhuhn

#13 Mitglied ist offline   CmYk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 03. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 15. Juni 2009 - 20:02

Ich hab nicht mal meinen Fernseher mit der Kabelbuchse verbunden.
Das einzige was ich gucke sind Serien und Filme die ich von der Festplatte streame.
Eingefügtes Bild

#14 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 15. Juni 2009 - 20:36

Früher, also ganz früher, als die Shows noch zum Teil live waren (Meiser z.B.) und ich halb so alt, da war es noch halbwegs authentisch. Inzwischen könnte ich mich jedes mal wegschmeissen (vor lachen) wenn ich diese Eimer sehe die sich gegenseitig die Weiber ausspannen die doppelt so viel "Körper" haben wie sie selbst. Die meisten die dort mitdiskutieren sind doch überhaupt nicht fähig sich normal auszudrücken (Alta nur weil Du Genasiom bist, Ich fick dich bissu schwul [Widerspruch in sich?]) Boah, da geht mir der Kamm hoch, So viel (eher wenig) Hirn, was auch noch ne Plattform kriegt, auf einen Haufen geht ja mal garnicht.

greets

Dieser Beitrag wurde von wieselding bearbeitet: 15. Juni 2009 - 20:39

around the world

#15 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juni 2009 - 20:50

Tja, so viele jammern über Talkshows, trotzdem laufen die immer noch den ganzen Nachmittag durch. Kann den Schrott nicht gucken, wenn sich mal wieder voluminöse Frauen mit krassen Obercheckern über das erotische Frauenbild streiten.

Wenn samstags Zeit für TV da ist und ich die Uhrzeit nicht verpasse, gibt's etwas Sonja. Aber hauptsächlich freu' ich mich da nur auf die Ausschnitte aus den (noch amüsanten) US-Talkshows (maury, Steve Wilkos!)

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0