WinFuture-Forum.de: Router Und Webseiten Aufbau - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router Und Webseiten Aufbau Wenn ich mal falsch klicke....


#1 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 16. Juli 2004 - 22:21

Hallo @ all,

Ich würde es nicht als "Problem" bezeichnen, aber es nervt manchmal einfach:

Immer wenn ich in einem Browser eine falsche i-net adresse eingebe, und diese nicht gefunden wird kann ich für mehrere Minuten KEINE neue Seite aufbauen, selbst wenn die Adresse richtig ist, ABER ich kann eine bereits geöffnete aktualisieren... Ich kann entweder einfach abwarten oder den Router reseten (wobei mir reseten zu nervig ist) aber dadurch denke ich dass es am Router liegt!

Router: Sitecom 4S
Sind 2 Windows XP rechner dran, ist aber bei beiden PCs das gleiche, auch egal welcher Browser...

Aktuelle Firmware is beim Router drauf! Und in den Einstellelungen hab ich nichts gefunden!

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen... ;)

Legin

Dieser Beitrag wurde von Legin bearbeitet: 19. Juli 2004 - 09:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 19. Juli 2004 - 09:40

Versuche den Thread mal wieder aus den Untiefen des Forums herauszuholen...

Legin
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2004 - 11:49

Hm... benutzt du den Router als Ziel für DNS-Anfragen oder lieber direkt die DNS-Server deines ISPs? Bei ersterem könnte nämlich genau so etwas vorkommen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 19. Juli 2004 - 15:32

Ja, ich hatte den Router als Ziel für DNS-Anfragen benutzt, hab jetzt eine IP von meinem ISP eingetragen und es klappt!

Vielen vielen vielen vielen Dank!!!! :P

Legin

Dieser Beitrag wurde von Legin bearbeitet: 19. Juli 2004 - 18:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0