WinFuture-Forum.de: Pcu Ausgelastet, Dateien Nicht Löschbar, Programme Nicht Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pcu Ausgelastet, Dateien Nicht Löschbar, Programme Nicht Starten

#16 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2009 - 13:21

Zitat

Nach mir hat dann noch ein Profi drauf geguckt und kam dann zu dem Schluss, dass es wahrscheinlich ein Fehler des Lasers ist, der die Festplatte liest

Ähm, wußte bis jetzt nicht, das in einer Festplatte CD's drin sind, die x-fach gebrannt werden können? :huh: :lol:
Bis jetzt waren es immer noch Magnetscheiben die mit einem Lesekopf gelesen bzw. beschrieben wurden.
Also, wenn das Laptop nachher Brötchen backen kann, würde es mich nicht wundern. :blush:
Mit etwas Geduld und Information auf unsere Ratschläge wäre es bestimmt noch billiger geworden.
Du hättest vorher eine Reparatur von Windows versuchen können. Erfolg wäre z.B. Windows ist fehlerfrei und die Windowsupdates wären auch gelöscht, das du wieder mehr Platz hättest. Vielleicht wäre dann noch eine Verschiebung der Dateien möglich, so das du langsam aber sicher C: hättest aufräumen können. Da das Laptop einer Freundin von dir gehört, wäre als Alternative ein Festplattenadapter IDE/SATA auf USB noch in Frage gekommen. Per Adapter mit USB die ausgebaute Festplatte an einen Rechner angeschlossen und Daten ausgelesen bzw. verschoben.
An deiner Stelle würde ich das Laptop sofort vom "Experten" zurückholen, bevor er dir noch ein CD Laufwerk als Festplatte einbaut und sich nachher wundert, warum er so wenig speichern kann.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0