Ist nicht dein Argument ein Eigentor? Wenn Geld keine Rolle spielt, dann denkst du noch über Stromrechnung oder Mehrausgaben nach? Wenn du kein SLI willst dann ist das okay. Ich respektier deine Meinung und das selbe erwarte ich auch von dir! Ich werde mir höchstwahrscheinlich nur noch SLI holen. Weil ich davon überzeugt bin und den Vergleich hatte. Zwei Personen, zwei Meinungen.
Argumente für SLI? Mehr Leistung. Ich rede nicht über Preisleistungsverhältnisse, ich rede über Leistung. Wenn eine neue Grafikkarte nicht genug davon bietet für Antialiasing, Schatteneffekte, Distanz etc. dann kannst du entweder auf niedrigerer Detailstufe spielen, abwarten auf ein besseres Modell oder aber dir eine zweite Grafikkarte zulegen.
SLI hat inzwischen im Gegensatz zu CF nahezu gar keine Mikroruckler mehr. Nachteile? Preis, Wärme, Lautstärke, Strom? Preis ist egal laut folgendem Kommentar:
Zitat (fabio47: 08.06.2009, 10:40)
Wäre voll nett wenn ihr mir helfen könntet also preis ist egal.....meldet euch....
Wärme? 3-4° mehr, so mit nicht ernsthaft ein Gegenargument oder gar ein Nachteil. Lautstärke? Unterschied 2-4 Dezibel, kein Nachteil! Strom ist der einzigste Nachteil denn ich hier sehe, aber wenn Geld da ist, sind Netzteil und Stromkosten wohl kaum eine Problematik oder?
Zum Nachlesen der Vergleiche : www.tinyurl.com/nye5b6
Dein letztes Kommentar ist nichts weiter als eine abfällige, sarkastische Bemerkung
gruß max.

Hilfe
Neues Thema
Antworten