WinFuture-Forum.de: Laptop = Sehr Langsam Geworden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Laptop = Sehr Langsam Geworden Connection Tray?


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2009 - 18:26

Ich habe einen DEll Latitude 131L und seit heute ist mir aufgefallen , das er außergewöhnlich langsam geworden ist. Besonders bemerkbar ist dies geworden wenn ich in WORD oder jetzt hier im Forum schreibe. D.h. ich schreibe schnell jedoch entstehen die Buchstaben in einem sehr langsamen Tempo auf dem Bildschirm, und nach einer Weile zieht er alle Buchstaben nach, weil er dann irgendwie ausgeladen hat.

Auch ist mir aufgefallen, wenn ich Windows beende, dass dann da steht, dass er Connection Tray nicht beenden kann. Stand vorher nie da.

Generell gesagt, ist er langsam geworden. Bluescreen hatte ich eben auch schon. Adaware hat nix gefunden, Spybot auch nichts, Avast Antivir hat auch noch nicht gemeckert. Was könnte es sein?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Logti19 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 24. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2009 - 18:57

auf anhieb vieleicht zu viele sicherheits anwendungen? adware und spybot s&d gleichzeitig auf rechner zu haben ist mehr als doppelgemoppelt lade dir mal ldas programm HiJackThis und poste den erstellten log hier im forum da kann man den mehr drüber sagen
0

#3 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2009 - 21:35

Servuz,
Adaware und Spybot habe ich auch gleichzeitig laufen, aber keine Schwierigkeiten.
Scootiewolff,
Welche Programme werden beim Windowsstart gleich mithochgefahren? Zu finden unter Start - Ausführen, im Fenster "Öffnen" msconfig eingeben, Enter, Registerkarte "Systemstart" anklicken und dort die Programme aufschreiben und hier posten. Nebenbei kannst du auch durch gleichzeitiges drücken der Tasten STRG-Alt-Entf. den Taskmanager aufrufen, wenn du ihn dann durch drücken mit linker MT von _ minimierst, kannst du in der Taskleiste die Prozessorlauslastung sehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0