Ich habe normalerweise Win XP Professional auf meiner Hauptpartition installiert.
Gestern habe ich Win 7 RC (32-Bit) runtergeladen und als iso-Datei auf DVD gebrannt. Danach habe ich das neben XP Prof auf eine andere Partition installiert. Jetzt kann ich ja sowohl XP als auch Win 7 beim Rechnerstart hochfahren. Hab das alles gestern soweit ausprobiert und fand das Ganze super toll. Die meisten Programme funzen einwandfrei, nur hab ich ein Problem und ich weiss nicht wie ich das beheben soll
Unter Win 7 findet er einfach kein Audio-Gerät, sodass es gar keinen Sound gibt !! Warum funzt das bei XP Prof und bei Win 7 nicht ? Liegt das wirklich an der Hardware oder muss ich vllt extra Treiber installieren ? Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil Windows ja seit XP alles selber erkennt .. wir sind ja hier nicht im Jahr 1998 oder so
Habe als CPU AMD Athlon 1700+ (1466 MHz) , ne alte GeForce-Grafikkarte von 2002 und DDR-RAM mit 1,3 GB Glaub aber nicht, dass es an der Hardware liegt. WORAN dann ? Der Rest scheint super zu funktionieren.
Bin ziemlich ratlos. Bitte um Hilfe.
Danke.
Mfg

Hilfe
Neues Thema
Antworten