WinFuture-Forum.de: Download Endet Bei 99% Integritätsprüfung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Download Endet Bei 99% Integritätsprüfung Integritätsprüfung


#1 Mitglied ist offline   stevenmctowlie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2009 - 17:24

Hi,

vielleicht bin ich zu dumm, weiß auch nicht genau was die Integritätsprüfung am ende des Downloads von Win7RC ist.

bei 99% scheitert der download an der Integritätsprüfung... (gibt einen schwerwiegenden Fehler an).

Hab es unter Vista und unter XP versucht.

Jemand eine Idee?!

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 06. Juni 2009 - 17:30

Mit welchem Internet Explorer machst Du den Download ?

Walter

:thumbsup:
0

#3 Mitglied ist offline   stevenmctowlie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2009 - 17:32

unter XP wie Vista mit IE7...
0

#4 Mitglied ist offline   Intelmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:44867 Bochum
  • Interessen:Windows 7 Beta Testing<br /><br />Tennis<br />Fußball<br />Speedminton<br />Badminton<br /><br />Vlite konfigurationen testen^^

geschrieben 06. Juni 2009 - 18:10

Seit wann kann man den IE7 unter Win7 zum laufen bringen bzw wie sollte das gehen.. hab grade extra wegen deine problems versucht den ie7 zu installieren aber geht nicht... sagt immer das das betriebssystem nicht dafür geeignet wäre usw.
denke mal das MS da ne Sperre eingerichtet hat..

nunja denke das es der IE8 sein wird
Vermute mal das es irgendeine internetoption gibt die du verändert hast... denn eine integritätsprüfung hab ich noch nie gehabt....
Das einzige was mit dazu einfallen würde ist ein antiviren system evtl das noch nicht mit W7 kompatibel ist. Das ist vll nicht mit der firewall verträglich oder hat iwelche systemkomponenten zerschossen..

nunja hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen...
0

#5 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2009 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (Intelmaster: 06.06.2009, 19:10)

Seit wann kann man den IE7 unter Win7 zum laufen bringen bzw wie sollte das gehen..

Da hast du dich anscheinend verlesen. Er hat zwar Win7 gedownloaded, aber mit WinXP und WinVista. :thumbsup:

Probier es am besten mal mit Opera, da lässt er dich ohne diesen blöden Downloadmanager runterladen.
Oder du benutzt diese Direkt-Download-Links:

Windows 7 Release Candidate (32-Bit, deutsch):
wb.dlservice.microsoft.com/dl/download/release/windows7/3/e/8/3e8c56ac-aa6c-4625-aefe-babca04d7d17/7100.0.090421-1700_x86fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culfrer_de_dvd.iso

Windows 7 Release Candidate (64-Bit, deutsch):
wb.dlservice.microsoft.com/dl/download/release/windows7/b/8/f/b8fd9862-ce05-4bf1-a433-00323e3b84be/7100.0.090421-1700_x64fre_client_de-de_retail_ultimate-grc1culxfrer_de_dvd.iso

Gruß USA

PS: Ich kann die Download-Links leider nicht als Links angeben, du musst sie kopieren.
(Weil er den Download nicht zulässt, wenn der Browser einen Referrer übermittelt.)

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 06. Juni 2009 - 19:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0