WinFuture-Forum.de: Mainboard Passt Nicht In Tower Oo ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mainboard Passt Nicht In Tower Oo ? Wieso ?


#1 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 05. Juni 2009 - 06:04

Hey,

bin gerade nen bischen Ratlos/Angepisst...

Habe nen Asus Rampage 2 extreme. Es lief bisher OHNE Tower, also aufm Tisch. Wollte es nun eben entlich in den Tower packen aber es passt nicht.. oO ?

Tower : Coolermaster HAF rc-932
Mainboard : Asus Rampage 2 extreme

Die Ausgänge für USB,AUDIO etc. sind nicht an der stelle wo sie sien sollten ( bei diesen slot teilen) sondern darüber ( also über den slot teilen)...

Hab ich irgendwas falsch gemacht oder bin ich nur zu plöd ?


edit1: ICH BIN ZU BLÖD !!! hab nicht richtig hingeguckt ... XD alles wieder ok

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 05. Juni 2009 - 06:06

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80&quot;N - 9°42'58.96&quot;O

geschrieben 05. Juni 2009 - 06:36

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 05.06.2009, 07:04)

edit1: ICH BIN ZU BLÖD !!! hab nicht richtig hingeguckt ... XD alles wieder ok


Na, so schlimm wirds wohl nicht gerade sein.....

Aber erst nen schönen Kaffee trinken und dann in Ruhe die Sache bearbeiten, bringt es schon *zwinker
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2009 - 08:45

Ja ruhig Blut, ordne die Teile zu den jeweiligen Boards so kommt man man mit der I / O Blende auch nicht durcheinander
0

#4 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

  geschrieben 06. Juni 2009 - 17:10

Hallo Dominic,

kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Mainboard in dieses Gehäuse http://bkms-shop.de/shop/article_PC-GECO-1...HAF-RC-932.html von Coolermaster nicht passen sollte.

In dieses Gehäuse können derzeit alle erhältlichen Mainboards eingebaut werden.
Also, wie Dr Bakterius schrieb : "Ruhig Blut" und atme mal kräftig durch ... Du kennst doch bestimmt den Sloagan :

"Was nicht passt, wird passend gemacht" ?

Schau dir doch mal dieses Bild hier an: BILD KLICK ... Kannst du das Mainboard und dessen Lage erkennen ?
Denke auch daran, das du das Slotblech vom einzubauenden Mainboard an dem Gehäuse anbringen musst.

Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 06. Juni 2009 - 17:23

CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#5 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 06. Juni 2009 - 18:17

Könntest ja das überstehende Teil vom Mainboard einfach absägen :thumbsup:


Einfach die IO Blende die beim Mainboard dabei ist einbauen und fertig. Normalerweise sollten alle Gehäuse nach ATX norm passend sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0