WinFuture-Forum.de: Icons ändern Sich Von Alleine - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Icons ändern Sich Von Alleine


#1 Mitglied ist offline   IrealiTY 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2009 - 23:42

Hallo,

bei meinen Win 7 x64 ändern sich seit kurzem die Icons der einzelnen Programme bzw die Icons verschwinden. So ist bei meinem "Media Player Classic - Home Cinema x64" das Icons im Startmenu weg (auch wenn ich es auf der Taskleiste fixiere bzw offen hab) aber wenn ich es mir mit "Rechtsklick - Eigenschaften" anschaue ist alles in ordnung.
Auch wenn ich das Standart Icon nochmal reinsetze ändert sich nichts, ausser ich nehme irgendein Custom Icon habe ich eine änderung.

Hat jemand das selbe problem?


PS:Auch habe ich im Kontextmenü auf Rechtsklick (egal wo) einen Leeren eintrag kann man den irgendwie entfernen?


Besten gruß und gute nacht
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0