WinFuture-Forum.de: Suche Passendes Case Zu Dem Acer G24 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Suche Passendes Case Zu Dem Acer G24


#1 Mitglied ist offline   Agrostyle1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 19. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2009 - 20:22

Hey Leute wie gesagt suche halt en Passendes Computer gehäuse zu dem Acer G24 Monitor, finde aber leider nichts passendes in Orange jemand eine Idee ?

Hab nur das Aperia X-Cruiser in red gefunden bin mir aber nicht sicher ob es Orange oder Rot ist, jemand ne Erfahrung mit dem Gehäuse.
Danke euch
Mfg =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 04. Juni 2009 - 20:29

Wie wärs mit Sprühlack?
Hab in nem Ansturm von Langeweile mein Gehäuse mal türkis gesprüht, geiler Effekt. Musst halt evtl grundiern, weiß ja net, was du für n Gehäuse hast.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juni 2009 - 21:59

Direkt mit Orange -> Raidmax Midi-Tower Sagittarius - black/orange, ATX Mid GMC R2-Toast orange, ATX PC HTPC Computer oder GEH-RJA-270-BO - Midi Tower - ATX oder DULIN PC Midi Tower Gehäuse 603 . Ansonsten hilft nur einen Tower eigener Wahl und diesen dann umlackieren, wobei ich mich dann auf die Front beschränken würde. Ich würde einen schwarzen Tower wählen und die zu lackierenden Flächen dann mit Weiß zu grundieren wegen der Leuchtkraft. Den passenden Farbton kann man sich anmischen auch für die Sprühdose. Die Farbe des Aperia X-Cruiser scheint Orange - Rot zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0