WinFuture-Forum.de: Blue Screen Nach Umbau Des Gehäuses - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Blue Screen Nach Umbau Des Gehäuses


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. Mai 2009 - 15:26

Hallo,
ich habe mir gestern ein neues Gehäuse geholt nach dem ich den PC gestartet hatte, hatte ich kein Internet ich habe unter den Netzwerkadptern geguckt doch es wurde keiner angezeigt. Im Gerätemanager wurde keine Hardware angezeigt garnichts nur ein weißes Feld. Ich habe danach formatiert das hatte dan einen Blue Screen zufolge! Der Blue Screen kam einfach so mit diesem Fehler hier

0x0000004e 0x0000008f, 0x000a51d3, x000bea93, 0x00000000


ich hoffe es hilft weiter...

MfG
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2009 - 19:21

es is warscheinlich ein kaputter ram
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Mai 2009 - 19:23

Hast du denn die Möglichkeit mal mit einem anderen RAM des auszuprobieren, bzw. versucht den Steckplatz zu tauschen, bei mehreren nur einen versucht etc.pp.?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#4 Mitglied ist offline   X-Fi-Fidelity 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 24. März 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn
  • Interessen:2. Rechner<br /><br />E5200 @ 3333 Mhz<br />Gigabyte P35 DS3P rev. 1<br />2 GB (2x1GB) Patriot 800er<br />Nvidia Geforce 7950GT<br />Pioneer DVD brenner Sata<br /><br />Meine interessen sind<br /><br />Autos mit dicken motoren,<br />Mädchen, <br />PC´s overclocken ;-)

geschrieben 05. Juni 2009 - 16:45

bluescreen´s kommen bei mir meistens nur bei ram problemen also solltest du versuchen sie umzustecken, oder vll rausnehmen und nochmal reinstecken hatte schon offt nicht ganz reingedrückt und es ging nix am rechner. versuch wenn das nciht klappt sie mal mit nem kollegen auszutauschen ... gucken ob es den wirklich der ram ist der sorgen bereitet oder probier deine bei jemand anders aus ....
Mein PC
[CPU]: Q6600 @ 3700Mhz @1,39Vcore 1850Mhz FSB @ Scythe Mugen *Love it*
[GPU]: Nvidia XFX GTX 260 XT 702/1457/2200@ 24 zoll moni*Love it*
Mainboard: ASUS P5QD TURBO P45 Socket 775
Ram OCZ Platinum XTC DDR2 1066Mhz@ 1110Mhz 2x2GB=4096MB*Love it*
Laufwerke PIONEER DVD brenner SATA.
Soundblaster X-Fi Extreme Music @Pioneer A-616 Mark II*Love it*
NT: HX520W Corsair*Love it*
Gehäuse: Antec 902 *Love it*
Hard drive: WD6400AAKS, WD3200AAJS
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0