WinFuture-Forum.de: Extrem Langsames Erkennen Von Usb Geräten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Extrem Langsames Erkennen Von Usb Geräten


#1 Mitglied ist offline   Morku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Halle

geschrieben 02. Juni 2009 - 13:10

Hallo,
ich habe seit ich Windows installiert habe das Problem, dass die USB Geräte ewig brauchen, eh sie erkannt und angezeigt werden. Hier mal ein Beispielvideo wenn ich mein Kartenlesegerät einstecke (4 Slots):

http://www.youtube.c...h?v=iK2oGuZKsFY

Das Video wurde genau zu dem Zeitpunkt aufgenommen, als ich den USB Stecker einsteckte. Da ich das Gerät schon öfters an dem PC hatte, war die Hardware auch schon installiert. Das Phänomen scheint aber mit mehreren USB Geräten zu sein (externe Festplatte usw.).
Das Auswerfen läuft genauso hakelig. Da dauert es auch ca. 10 Sekunden, eh die Symbole vom Computer verschwinden.
Die Geschwindigkeit selbst leidet dann aber nicht drunter. Ich kann also auf den Speicherkarten genauso schnell zugreifen, wie auch auf anderen PCs.
Woran könnte das liegen?

Vista Ultimate SP2 x64
Gigabyte EP45-DS4
4GB DDR2
GTX260
Creative X-Fi
Q9550
usw.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 02. Juni 2009 - 13:33

Das Problem haben unsere Schulcomputer noch viel extremer. Da dauert's schon mal 5 Minuten, bis man den eingesteckten USB Stick verwenden kann. Über eine Lösung freue ich mich auch :D. Vielleicht hängt's auch mit meinem Problem zusammen?

Gruß
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0