Ich habe wahrscheinlich ein Treiber Kompatibilitätsproblem mit meinem DVB-T USB Stick von MSI und Vista x64.
also mein pc stürzt immer ab wenn ich das TV - Darstellungsprogramm beende.
Ich verwende dazu entweder den Vista Media Center oder ArcSoft TotalMedia 3 (war dabei) oder ProgDVB (5,6 32 oder 64 bit habe so ziemlich jede version schon durch) und überall das gleich problem von daher kanns nicht am programm liegen.
alle Programme funktionieren mit dem Stick einwandfrei bis ich sie schließe. Wenn ich die das programm über den taskmanager abwirge (task beenden) habe ich keinen absturz.
Also scheint es wohl daran zu liegen das sich der Stick nicht mehr abmelden lässt oder so.
Der Stick:
MSI DIGI VOX mini II v.3
http://de.msi.com/index.php?func=proddesc&...mp;cat3_no=1262
Der Treiber:
DigiVox Mini II v3.0 Driver 7.7.4.1 von 2008-05-07
Habe das Problem sowohl auf meinem Notebook als auch auf meinem Desktop-PC - beides mal vista x64, unter XP 32 bit gibts keine Abstürze.
Bluescreen Fehlermeldung:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Hat vielleicht irgendjemand das selbe problem oder weiß im bezug auf die fehlermeldung woran es liegt und was man dagegen machen kann, da ich immer mal wieder ausversehen auf X drücke und die kiste wieder abstürzt.
ps:
wenn ich den treiber neu installiere dann klappt es manchmal 1-2 mal ohne absturz., danach aber nicht mehr.

Hilfe
Neues Thema
Antworten