WinFuture-Forum.de: Registry übernehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Registry übernehmen


#1 Mitglied ist offline   MyPhate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 27. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Mai 2009 - 22:36

Hallo,
wollte mal fragen, ob sich jemand schon mit der Registry von Windows 7 genauer auseinander gesetzt hat.
Habe nämlich momentan noch Windows XP. Windows 7 wird morgen installiert. Alles beide auf einen Rechner aber unterschiedliche Partition.
So und jetzt würde ich die Registry von Windows XP exportieren und bei Windows 7 einfügen.
Da Windows XP seine internen Datenpfade ja unter entsprechenden Namen speichert sollte es doch eigentlich nicht zu einem Troubleshooting kommen, oder sehe ich das falsch?
Hat da evtl.. schon jemand Erfahrung mit? Bzw. kann mir da weiterhelfen?

Habe nämlich wenig Lust all meine Programm neu Windows 7 zu regestrieren.

Grüße MyPhate
~ Man muss etwas tun um selbst keine Schuld zu haben. ~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 31. Mai 2009 - 22:51

...das glaube ich dir......

Aer an solchem Mischmasch sind viele gescheitert. Empfehlenswert ist nur eine saubere Neuinstallation....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0