WinFuture-Forum.de: Win7 Los Werden+cod5 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win7 Los Werden+cod5 Problem


#1 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

  geschrieben 22. Mai 2009 - 01:42

Moin moin alle :wink:

Mein altes BS Vista Ultimat x64

Habe mir 7 x64 RC installiert von Microsoft direkt. Bei der installation war es schon komisch das nicht gefragt wurde auf welche partition ich installieren will. Nach der installation war mein erstaunen sehr groß das alles was auf vista da war immer noch da ist und alle progi funktionieren. COOL :D . nur jetzt habe ich zwei probleme.

1) Call of Duty 5 WaW macht mir probleme wenn ich das spiel starte ist noch alles ok aber wenn ich grade frisch auf ein server drauf bin kommt nach 20 sek schwarzer schirm für etwa 30-45 sek. Erst wenn ich diese zeit überstanden habe kann ich aktive spielen. Nur bei einigen servern kann ich in den 30-45sek warten raus geschmissen werden und verliere auf grund der zeit die server verbindung. Habe auch schon das spiel komplett de/und installiert. Kann mir da einer rat geben?

und jetzt das große problem
2) So wie es aussieht ist Windows 7 einfach nur überspielt worden. Komischer weise alles auf der c: so wo vista auch war. Windows 7 hat nicht gefragt welche partition ich nehmen will und auch keine frage über format c:. Nur wie kann ich jetzt vista wieder her bekommen ? Wie kann ich Windows 7 los werden ?

Und jetzt kommt mein hiiiilllfffeee schrei...............

Bis danni
NEXT14

Dieser Beitrag wurde von NEXT14 bearbeitet: 24. Mai 2009 - 20:32

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 22. Mai 2009 - 02:02

1. Mal den Punkbuster geupdatet? Könnte evtl daran liegen, funktioniert bei mir einwandfrei (32Bit).

2. Garnicht. Wurde überspielt, ergo also nichtmehr vorhanden. Hätte dir schon vorher auffallen müssen.
Im übrigen musst du somit explizit Upgrade ausgewählt haben, sonst wäre das nicht passiert.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 22. Mai 2009 - 02:10

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 22.05.2009, 03:02)

1. Mal den Punkbuster geupdatet? Könnte evtl daran liegen, funktioniert bei mir einwandfrei (32Bit).

2. Garnicht. Wurde überspielt, ergo also nichtmehr vorhanden. Hätte dir schon vorher auffallen müssen.
Im übrigen musst du somit explizit Upgrade ausgewählt haben, sonst wäre das nicht passiert.

MfG


1. Punkbuster ist aktuell was mir aber jetzt aufgefallen ist im Taskmanager das ich nur noch Punkbuster.exeA habe. Die Punkbuster.exeB ist nicht mehr da.

2. Wie jetzt quasi das BS einfach ausgetauscht? Vista ade ? :wink:

Bis danni
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2009 - 08:42

Windows 7 fragt bei der Installation, ob Du ein Upgrade oder eine benutzerdefinierte Neuinstallation durchführen willst.
Wenn Du also bei der Installation die Partition nicht auswählen konntest, bist Du wohl vorher falsch abgebogen und brauchst Dich nicht zu wundern.

WIN-Fried
0

#5 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 22. Mai 2009 - 08:55

Schließe mich den Vorrednern an.

Ich empfehle dir, deine wichtigen Daten zu sichern, dann deine Festplatte in zwei oder drei Partitionen zu teilen.

Dann kannst du auf C: wieder Vista installieren, auf D: evtl. Win 7 und auf E: deine persönlichen Daten.
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#6 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 22. Mai 2009 - 09:01

Wenn Du vorher von der Vista Installation inkl. Programme keine Image Datei erstellt hast dann kommst Du nicht um eine Neuinstallation vom Vista und den Programme herum.

Walter

:wink:
0

#7 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 22. Mai 2009 - 09:24

Beitrag anzeigenZitat (NEXT14: 22.05.2009, 03:10)

1. Punkbuster ist aktuell was mir aber jetzt aufgefallen ist im Taskmanager das ich nur noch Punkbuster.exeA habe. Die Punkbuster.exeB ist nicht mehr da.

2. Wie jetzt quasi das BS einfach ausgetauscht? Vista ade ? :wink:

Bis danni

1. Eventuell musst du diese manuell starten,
hatte das Problem auch mal eine Weile. Such einfach nach der PnkbstrB.exe und führe sie als Admin aus
oder installiere das Spiel notfalls eifnach neu. Die Patches sind drauf?

2. Kurz und knapp: Ja. Keinen Weg zurück, dein Vista ist weg.
Würde mich an den Tipp von caracas halten und da neuinstallieren, oder halt die bestehende
Installation weiter nutzen (hab selber auch ein Upgrade gemacht).

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#8 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 22. Mai 2009 - 10:45

Ok danke euch. Ich denke auch das vista weg ist. Mist naja ich installe ja gerne.

@WIN-Fried

Sorra muß dich enttäuschen aber ich habe keine möglichkeit gehabt irgendwas an zu klicken außer ob ich mit der "Lizensvereinbarung einverstanden" bin. Das hatte mich ja schon gewundert, denn ich habe ja zwei partitionen und d: hatte ich ja noch grade formatiert extra wegen 7.

Bis danni
NEXT14
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 22. Mai 2009 - 11:11

So ich weiß zwar nicht wie und warum aber mit der PunkbusterB.exe hat sich es erledigt die habe ich jetzt auch. Nur das problem das mit den bild aussetzern habe ich immer noch.

Beschreibung: Call of Duty 5 WaW macht mir probleme wenn ich das spiel starte ist noch alles ok aber wenn ich grade frisch auf ein server drauf bin kommt nach 20 sek schwarzer schirm für etwa 30-45 sek. Erst wenn ich diese zeit überstanden habe kann ich aktive spielen. Nur bei einigen servern kann ich in den 30-45sek warten raus geschmissen werden und verliere auf grund der zeit die server verbindung. Habe auch schon das spiel komplett de/und installiert. Patch sind alle drauf. Kann mir da einer rat geben?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2009 - 11:14

Beitrag anzeigenZitat (NEXT14: 22.05.2009, 12:11)

So ich weiß zwar nicht wie und warum aber mit der PunkbusterB.exe hat sich es erledigt die habe ich jetzt auch. Nur das problem das mit den bild aussetzern habe ich immer noch.

Beschreibung: Call of Duty 5 WaW macht mir probleme wenn ich das spiel starte ist noch alles ok aber wenn ich grade frisch auf ein server drauf bin kommt nach 20 sek schwarzer schirm für etwa 30-45 sek. Erst wenn ich diese zeit überstanden habe kann ich aktive spielen. Nur bei einigen servern kann ich in den 30-45sek warten raus geschmissen werden und verliere auf grund der zeit die server verbindung. Habe auch schon das spiel komplett de/und installiert. Patch sind alle drauf. Kann mir da einer rat geben?

das schaut mir nach einer ausgelasteten inet verbindung aus, zockst du sonnst auch noch was? wenn ja probier das mal, wenn nein schau mal auf win update ob du einen neuen netzwerkkarten treiber findest (kann sein das der aktuelle probs. macht) wenn das alles nicht hilft ruf deinen internetanbieter an und frag den mal
0

#11 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 22. Mai 2009 - 11:22

Treiber ist laut windows aktuell. Nur komisch das es jetzt bei den neuen BS das pro ist.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 22. Mai 2009 - 16:21

Problem ist immer noch aktuell.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   easy39rider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2009 - 17:35

Bei mir war es so das Win 7 einen Ordner erstellt hat den er Windowsold oder so nennt. Vielleicht kann man da ja was machen
0

#14 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 22. Mai 2009 - 17:57

Beitrag anzeigenZitat (easy39rider: 22.05.2009, 18:35)

Bei mir war es so das Win 7 einen Ordner erstellt hat den er Windowsold oder so nennt. Vielleicht kann man da ja was machen



nee hat der nicht bei mir.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 24. Mai 2009 - 20:36

SO nachdem ich jetzt ja nun weiß das bei mir ein upgrade gemacht worden ist hast sich Win7 Los Werden erledigt.

Aber das Problem mit CoD5 WaW habe ich immer noch. Ich Habe jetzt mitlerweile die Build 7127 auf eine seperate platte drauf und auch da habe ich die aussetzter.

Beschreibung: Call of Duty 5 WaW macht mir probleme wenn ich das spiel starte ist noch alles ok aber wenn ich grade frisch auf ein server drauf bin kommt nach 20 sek schwarzer schirm für etwa 30-45 sek. Erst wenn ich diese zeit überstanden habe kann ich aktive spielen. Nur bei einigen servern kann ich in den 30-45sek warten raus geschmissen werden und verliere auf grund der zeit die server verbindung. Habe auch schon das spiel komplett de/und installiert. Patch sind alle drauf. Kann mir da einer rat geben?
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0