WinFuture-Forum.de: Word Dokument Mit Bildern Au Mac öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Word Dokument Mit Bildern Au Mac öffnen


#1 Mitglied ist offline   corinnas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 16:44

hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
also ich habe seit ein paar monaten einen mac.
davor habe ich windows benutzt und hatte die angewohnheit bilder in worddokumenten zu speicher (wegen schnellerem drucken).
nun habe ich entdeckt dass ich ein dokument mit ungefähr 20 fotos unbedingt brauche.
habe es auf einen speicherstick und auf meinen mac übertragen. nun kann ich es natürlich nicht öffnen,deswegen wollte ich fragen was ich runterladen muss (möglichst kostenlos) um doc dokumente mit bildern öffnen zu können. habe auch schon versucht das dokument auf meinem alten pc in ein .rfx zu verwandeln,das überträgt die fotos aber dann nicht und andere formate habe ich nicht zur auswahl bei dem word.
hoffentlich kann mir jemand helfen :huh:
liebste grüße und ein schönes langes wochenende
corinna
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 30. Mai 2009 - 17:08

icWord
http://www.panergy-software.com/products/i...d/welcome1.html

Demoversion kostenlos
Vollversion 16,95 €

Dieser Beitrag wurde von ps3zocker bearbeitet: 30. Mai 2009 - 17:09

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   .:MR:. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2009 - 17:08

Installier dir einfach OpenOffice for Mac.

Schreib, ob du damit dein Ziel erreicht hast! :huh:

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice-fu...X_22782993.html
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2009 - 23:48

Oder mit der Trial von iWork '09, die auf deinem Mac vorinstalliert ist oder hier geladen werden kann:
http://www.apple.com...download-trial/
0

#5 Mitglied ist offline   corinnas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2009 - 13:21

vielen dank für die vielen antworten.also ich habs mit openoffice gemacht. funktioniert einwandfrei!!
danke nochmal
lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0