WinFuture-Forum.de: Analoges Fax An Isdn Anlage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Analoges Fax An Isdn Anlage


#1 Mitglied ist offline   Likufanele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Halle an der Saale

geschrieben 15. Juli 2004 - 13:15

Habe mir ein analoges Fax gekauft(T-Concept F-210).
Ansonsten hab ich eine ISDN Anlage mit DSL Flatrate von Arcor.
Nun stöpsel ich das Fax in die Station die direkt an den Wandanschluß angeschloßen ist(sprich jene wo mein ISDN Telefon und DSL-Router angeschlossen sind).
Ich wähle von den 3 analogen Anschlüßen den rechten oder linken, da der mittlere ein Telefonsymbol hat.
Das Fax klingelt nun wenn ich einen Anruf bekomme. Aber auf allen 3 Nummern und nicht nur auf der, die ich ihm über Einstellungen am Fax selber zugewiesen habe. Das Klingeln wird auch abgebrochen, wenn es die im Fax angegeben Rufzahl erreicht hat. Aber dennoch kommt nicht dieses typische Faxpiepen. Ich kann auch vom Fax nicht rauswählen. Wenn ich Lauthören drücke, kommt kein Freizeichen. Ich habe es schon mit einer extra 0 vorzuwählen probiert und varriert mit der Einstellung Haupt-und Nebenanschluß(faxintern).

Was für Möglichkeiten hab ich noch?
Betriebssystem XP
CPU Q6600
Grafikkarte 8800 GTS 512Bm
Mainboard Asus P5KC Bios:804er
RAM 4Gb
Laufwerke Lj501 von Samsung
sonstige Komponenten Keine Angabe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hero2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2004 - 13:29

du musst die ISDN anlage programmieren einmal die rufnummer wo das fax klingeln soll und du musst den Port auf Kombigerät programmieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0