WinFuture-Forum.de: Wmp11 In Windows 7 (tutorial) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wmp11 In Windows 7 (tutorial)


#1 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 18. Mai 2009 - 17:08

http://www.askvg.com/how-to-get-windows-me...k-in-windows-7/
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kiffw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2009 - 17:17

Warum tut sich jemand noch den WMP 11 an wenn doch der 12er in 7 dabei ist? Der WMP 12 ist seit langem mal wieder ein richtig guter Player. Auf die Taskbar kann man doch verzichten.
MfG KiffW

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 18. Mai 2009 - 17:20

Das einzige was ich vermisse ist die steuerung in der Taskleiste ansonsten finde ich den 12er auch sehr gut!
aber an die neue steuerung gewöhnt man sich auch recht schnell!
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#4 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 18. Mai 2009 - 17:28

Ich fin den 12er furchtbar. Bei jedem Start scannt er die Musik-Bibliothek neu, fügt zuvor aus der Liste gelöschte Dateien wieder hinzu und danach sind die anderen doppelt vorhanden...außerdem lastet er die stärker aus. Und die Taskbar-Steuerung vermiss ich auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Praschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2009 - 17:58

Zitat

Ich fin den 12er furchtbar. Bei jedem Start scannt er die Musik-Bibliothek neu, fügt zuvor aus der Liste gelöschte Dateien wieder hinzu und danach sind die anderen doppelt vorhanden...außerdem lastet er die stärker aus. Und die Taskbar-Steuerung vermiss ich auch.


Komischerweise tritt dieses "Problem" bei mir nicht auf. Überprüf vielleicht mal deine Einstellungen?
Ich finde den WMP12 sehr gelungen. Die Leistung passt. Das Aussehen passt. Er ist übersichtlicher als die Vorgänger und der Now-Playing-Mode ist auch recht nett!

EDIT: Sorry, falsch zitiert. Danke für den Hinweis. :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von Praschi bearbeitet: 18. Mai 2009 - 18:21

0

#6 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 18. Mai 2009 - 18:00

Beitrag anzeigenZitat (Praschi: 18.05.2009, 18:58)

Komischerweise tritt dieses "Problem" bei mir nicht auf. Überprüf vielleicht mal deine Einstellungen?
Ich finde den WMP12 sehr gelungen. Die Leistung passt. Das Aussehen passt. Er ist übersichtlicher als die Vorgänger und der Now-Playing-Mode ist auch recht nett!

Welche Einstellung genau? Hab's durchgesehen und keine Auffälligkeiten gefunden.
0

#7 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 18. Mai 2009 - 18:07

Beitrag anzeigenZitat (Praschi: 18.05.2009, 18:58)

Komischerweise tritt dieses "Problem" bei mir nicht auf. Überprüf vielleicht mal deine Einstellungen?
Ich finde den WMP12 sehr gelungen. Die Leistung passt. Das Aussehen passt. Er ist übersichtlicher als die Vorgänger und der Now-Playing-Mode ist auch recht nett!


Die Steuerung in der Taskleite wie es noch unter Vista und dem WMP 11 war...davon ist die rede!!!
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#8 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 18. Mai 2009 - 18:12

Beitrag anzeigenZitat (zerocool76: 18.05.2009, 19:07)

Die Steuerung in der Taskleite wie es noch unter Vista und dem WMP 11 war...davon ist die rede!!!

Ich glaub er hat falsch zitiert.
0

#9 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 18. Mai 2009 - 18:39

Beitrag anzeigenZitat (Salem24: 18.05.2009, 18:28)

Ich fin den 12er furchtbar. Bei jedem Start scannt er die Musik-Bibliothek neu, fügt zuvor aus der Liste gelöschte Dateien wieder hinzu und danach sind die anderen doppelt vorhanden...außerdem lastet er die stärker aus. Und die Taskbar-Steuerung vermiss ich auch.

Das ist bei mir auch ein grosses Problem, ansonsten finde ich den 12er um Welten besser als den 11.
Hat jemand schon eine Lösung bzw. weiss jemand, wo der Haken zu setzen ist?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#10 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2009 - 18:50

Beitrag anzeigenZitat (zerocool76: 18.05.2009, 19:07)

Die Steuerung in der Taskleite wie es noch unter Vista und dem WMP 11 war...davon ist die rede!!!


Da helfe ich dir doch kurz...das Bild ist bekloppt aber sagt genau aus wo diese Leiste nun ist...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Untitled.jpg

Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#11 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 18. Mai 2009 - 18:52

Beitrag anzeigenZitat (bluefisch200: 18.05.2009, 19:50)

Da helfe ich dir doch kurz...das Bild ist bekloppt aber sagt genau aus wo diese Leiste nun ist...

Dazu muss man aber erst über das Taskleistensymbol, warten bis das Fenster kommt und dann zu den Buttons navigieren...außerdem bietet die Leiste des WMP 11 mehr Möglichkeiten als Play/Pause, Vor und Zurück. Ich persönlich find die Lösung des WMP 12 furchtbar unpraktisch...warum nicht beides anbieten?
0

#12 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 18. Mai 2009 - 21:20

Ich vermisse den Glass bereich vom WMP11 (ja, wirklich..). Auch die Medien Bibliothek fand ich im WMP11 logischer und angenehmer zum durchsuchen. :wink:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0