WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Aktivierung Für Systemwiederherstellungspunkt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehler Bei Aktivierung Für Systemwiederherstellungspunkt


#1 Mitglied ist offline   didi59 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2009 - 20:19

hi, bei mir ist die systemwiederherstellung ausgeschaltet (nicht von mir). wenn ich die unter systemeigenschaften --> Computerschutz einschalten will (es ginge auch nur "vorherige dateiversion wiederherstellen) dann kommt immer eine fehlermeldung (s. anlage).
kann damit jemand was anfangen? mich beunruhigt das zwar nicht wirklich, da ich über trueimage eine sicherung erstellt habe, aber ...

gruß didi59

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehler_Einrichtung_Wiederherstellungspunkt.PNG

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0