WinFuture-Forum.de: Icon Mit Schloß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Icon Mit Schloß


#1 Mitglied ist offline   Turnverein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2009 - 17:05

Hi,

nachdem jetzt alles läuft ein neues Problem.

C= Systempartition

D= Programmpartition (war unter Vista auch so)

Habe unter Win7 auf die alte Programmpartition alle Programme neu installiert (in die alten Verzeichnisse).

Jetzt hat jeder Ordner das Arttribut schreibgeschützt (Schreibschutz ohne Haken, aber das Feld ist dunkel markiert) und die Icons im Root von D sind zusätzlich mit einem Schloß versehen.

Das Entfernen des Schreibschutzes scheint zu funtionieren ist aber nach erneutem Öffnen der Eigenschaften wieder da.

Auch das Ausschalten der Benutzerkontensteuerung und das Übernehmen der Besitzrechte hatte keinen Erfolg.

Ich bin als Admin angemeldet.

Jemand eine Idee? :)

Turni

Erledigt:

Nachdem ich das Administratorkonto des "Administrators" aktiviert habe und dann der Administrator in die "Gruppen und Benutzernamen" eingetragen wurde sind die Icons wieder ohne Schloß versehen.

Schreibschutz wie gehabt. :)

Dieser Beitrag wurde von Turnverein bearbeitet: 17. Mai 2009 - 19:06

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0