WinFuture-Forum.de: Bekomme Den Rc1 Nicht Zusammen Mit Vista Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bekomme Den Rc1 Nicht Zusammen Mit Vista Installiert hängt immer nach dem Neustart


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 17. Mai 2009 - 17:06

Hallo,

habe bereits mehrfach versucht den RC1 zu installieren. Habe auf C Vista und versuche nun auf G den RC1 zu installieren. Die Installation auf G geht recht schnell (25 Minuten) bis der Neustart kommt. Dann blinkt nur noch der Corser oben im Eck. Habe auch schon die G-Partition (Primär) auf aktiv gestellt aber das ändert auch nichts an der Tatsache das er nach dem Neustart hängen bleibt.

Kann das evtl. mit der 2. Festplatte die im Rechner ist zusammen hängen?

littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0