WinFuture-Forum.de: Dsl Per W-lan Zu Langsam? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Dsl Per W-lan Zu Langsam?


#1 Mitglied ist offline   Nocki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Filderstadt

  geschrieben 14. Juli 2004 - 16:39

Hi Leutz!
Ich hab in den letzten Tagen wieder angefangen CS zu zocken, und hab gemerkt, dass mein Ping voll hoch ist: 150-200ms. Ich hab ne freund, er hat DSL-light. Ich hab heut mit ihm gezogt und habe bemerkt, dass er ne Ping von 80ms hat, obwohl ich normale DSL mit 758 Kbit/s habe. Esist nich nur bei CS so, sondern auch bei Vietcong.
Wenn ich per CMD ping mit winfuture mache, hab ich immer sind es immer 150-190ms
Ich gehe über W-Lan ins internet. Mein router ist ein SMC 2804WBR V.2 mit 54Mbit/s. Zwischen Router und PC sind es nur ca. 10m und eine Wand. Könnt ihr mir da helfen?
Ich hab schon diese cFOS-Speed ausprobiert: paar Tage am anfang funz es, aber dann wird meine Verbindung zwischen Router und PC immer abgebrochen. ALs ich cFOS-speed deinstalliert habe, funz es wieder.
Schade nur, dass ich den Powermode von mein W-Lankarte (D-Link DWL-G520+) net mehr einstellen kann, denn irgnend wie funz des net, seit dem ich den SMC
router gekauft habe.
Beim Zocken habe ich alle Progs ausgeschaltet, die was mit i-Net zutun hat aus (Azureus usw.)
Danke im Vorraus!
Nocki

Dieser Beitrag wurde von Nocki bearbeitet: 14. Juli 2004 - 17:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 17. Juli 2004 - 21:27

wenn du kein fastpath hast sollte der ping auf winfuture ca. 80-100 ms sein.
Wlan bringt nochmals max. 15 ms - alle werte über 120ms sind schlecht...

wenn du unbedingt einen guten ping haben willst würde ich mir fastpath bestellen - ist nicht besonders teuer und bringt sehr viel!

ich hab hier nen ping von 29 ms auf winfuture.de über einen router (mit FP)

Dieser Beitrag wurde von Cirrius bearbeitet: 17. Juli 2004 - 21:27

7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0