WinFuture-Forum.de: Router - Nur Welchen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router - Nur Welchen? W-Lan


#1 Mitglied ist offline   elmoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2004 - 10:57

Hi,
ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen Router zuzulegen nur bin ich mir noch nicht ganz sicher welchen ich da nehmen sollte.

Er sollte wenn möglich folgende Eingschaften vorweisen:
- Wireless Lan Anbindung
- Möglichkeit 2 PC`s per Kabel anzuschließen
- DSL (selbstverständlich) (kein Modem)
- Ich möchte schon gerne im Internet ohne zu großen Ping
Verlust spielen können (ist mir klar das, dass nicht geht wenn alle anderen surfen)
- Über Nacht sollte der eine oder andere Dateidownload möglich sein.
- Printserver
- Eventuell gute integrierte Firewall

Ich habe mich auch schon mal auf eigene Faust umgeschaut und bin dabei auf den T-Sinus 154 Komfort cardpack gestoßen. Hat damit schon jemand Erfahrungen?

Gruß elmoe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2004 - 20:46

Will mir auch einen Router zulegen, soll auch dei gleichen Feature wie bei elmoe haben und noch ein DSL Modem für 2 Mbit Dsl (integriegt)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0