WinFuture-Forum.de: Vistatreiber Fuer Mobility Radeon 7500 Auch Auf Windows7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vistatreiber Fuer Mobility Radeon 7500 Auch Auf Windows7 suche Mobility Radeon 7500 Treiber fuer... Windows 7


#1 _nobido_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2009 - 22:34

Hiho die Gemeinde,

hab da ein, wenn auch aelteres, so doch aber nettes Notebook von IBM. Auf dem teste ich nun Windows7. Laeuft soweit auch recht zufriedenstellend. Nur wird u.a. die Grafikkarte - ne 7500 Radeon Mobility - nicht erkannt.

Nu habe ich wo gelesen dass die Vistatreiber dafuer wohl auch unter Windows 7 laufen sollen. Wo sich aber dann gleich neue Probleme ergeben: Hat wer Erfahrungen damit oder das gar am laufen? Und woher bekomme ich einen entsprechenden Treiber? Weil, in Vista ist er wohl mit dabei - nur habsch kein Vista. Und auf der HP von ATI ist irgendwie auch nix zu finden (oder binsch zu doof). Auf der IMB-Seite werd ich auch nicht fuendig.

*heul*

greetz
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2009 - 23:35

probier mal diesen XP Treiber:

http://catalog.update.microsoft.com/v7/sit...7500%20Mobility
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2009 - 23:49

http://mobilityradeo...river.webs.com/

Mit dem Betatreiber hat es bei mir geklappt. Mit dem Final nicht.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 _nobido_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2009 - 06:58

Joar... moinsen,

also Dank erstmal fuer die Antworten.

Der XP-Treiber will's irgendwie nicht tun.
Aber der Beta-Treiber fuer Vista... ist ja eine Gaudi.
THX dafuer, funzzt wunderbar (muss ich nur noch was fuers w-lan und die soundkarte finden).


greetz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0