WinFuture-Forum.de: Co Prozessor Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Co Prozessor Wird Nicht Erkannt

#1 Mitglied ist offline   Powerreptile 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Januar 05

geschrieben 06. Mai 2009 - 00:12

Hallo

Wo kann ich den Treiber für meinen Co Prozessor herbekommen.Hab einen AMD64 X4 9950

MFG
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   monks 

• Beigetreten: 07. Juni 06

geschrieben 06. Mai 2009 - 08:55

Der Co Prozessor treiber ist (jedenfalls bei mir) der chipsatztreiber. Nimm mal den von vista der geht . Mußt ja für dein sys irgendwo ne treiber cd haben, sollte das nicht der fall sein schau bitte nach welches Mainboard du hast und lade dir vom hersteller den Chipsatztreiber runter und install den.
0

#3 Mitglied ist offline   Powerreptile 

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:05

Ich hab den neusten von der Nvidia Homepage geladen und auch den von der CD ausprobiert.

MFG
0

#4 Mitglied ist offline   alexinc 

• Beigetreten: 06. Mai 09

geschrieben 06. Mai 2009 - 11:10

das problem hatte ich gestern mit meinem hp tx1000-laptop auch... (win7 64-bit).

die installation des aktuellsten treibers von der nvidia-hp brachte leider nix. hab dann von hp den für mein laptop bereitgestellten vista 64-bit treiber probiert und siehe da, der co-prozessor scheint installiert!

detailliert: nforce 430-chipsatz, vista 64-bit, und dann nur den smu-bus installiert, der rest wurde bereits durch win7 / windows-update erkannt.
0

#5 Mitglied ist offline   leipziger1991 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Januar 09

geschrieben 06. Mai 2009 - 13:38

Installliert die Treiber mal manuell über den Gerätemanager. Ihr müsstest noch den Ordner c:\nvidia haben. wählt den als quellordner für die treiber
0

#6 Mitglied ist offline   Powerreptile 

geschrieben 07. Mai 2009 - 10:32

Hab ich alles ausprobiert,es will aber nicht.Ich benutze mein Vista weiter da auch meine Soundkarte und mein Drucker nicht will.

MFG

MFG
0

#7 Mitglied ist offline   alexinc 

• Beigetreten: 06. Mai 09

geschrieben 07. Mai 2009 - 14:12

Beitrag anzeigenZitat (leipziger1991: 06.05.2009, 14:38)

Installliert die Treiber mal manuell über den Gerätemanager. Ihr müsstest noch den Ordner c:\nvidia haben. wählt den als quellordner für die treiber

dieses vorgehen hab ich jetzt mal schnell beim aktualisieren des "hp gehosteten" treibers gemacht und siehe da, jetzt nimmt er auch den aktuellsten von der nvidia-hp!
müsste ich jetzt nochmal bei nem blanken system bzw einer neuinstallation versuchen, aber ich denke mal, dass es dann auch funktionieren würde...

danke!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0