Hallo !
Habe bei mir Windows 7 installiert,läuft alles Super , nur das ich keinen passenden treiber für Synaptics Touch Pad finden kann !
Wäre für jede hilfe sehr Dankbar !!!
Gruß
Brodi
Seite 1 von 1
Windows 7 Touch Pad Treiber
Anzeige
geschrieben 07. Mai 2009 - 11:57
Ist der nicht integriert ? Bei mir läuft das Touchpad ohne zusätzliche Software
geschrieben 07. Mai 2009 - 12:00
Ja,das läuft , aber ich will das deaktievieren und dafür brauche ich den treiber.
Das nervt beim schreiben , kommt man immer wieder dran.
Habe am notebook eine normale maus dran.
Gruß
Brodi
Das nervt beim schreiben , kommt man immer wieder dran.
Habe am notebook eine normale maus dran.
Gruß
Brodi
geschrieben 07. Mai 2009 - 12:02
unter meinen HP Notebook dv9750eg, funzen die Touchpad Treiber von Vista ohne Probleme.
Installiert habe ich diesen Treiber unter Windows7 7100 x86: http://drivers.synaptics.com/Synaptics_Dri...1_8_Vista32.exe
Installiert habe ich diesen Treiber unter Windows7 7100 x86: http://drivers.synaptics.com/Synaptics_Dri...1_8_Vista32.exe
Dieser Beitrag wurde von xampps bearbeitet: 07. Mai 2009 - 12:03
geschrieben 07. Mai 2009 - 12:06
hatte auch erst probleme. da sich das Setup von Synaptics unter win7 nicht starten lässt. Musst die Treiber einfach manuell im gerätemanager installieren, dann hast auch wieder alle einstellungen zur verfügung.
geschrieben 07. Mai 2009 - 12:38
Also auf meinem sehr alten FuSi Amilo M hatte ich ne Zeit lang den für XP und ne Zeit lang den für Vista laufen. Lief für paar Minuten ganz gut, aber nach einiger Zeit lies sich die Maus dann gar nicht mehr steuern. Das Gerät wurde nicht mehr erkannt und ich konnte nur noch per Tastatur neu starten. Seitdem benutze ich den Standard-MS-Treiber - halt ohne die Synaptic-Features wie scrollen usw.
geschrieben 07. Mai 2009 - 13:26
Den Vista Treiber zu installieren geht nicht !
Kommt immer " wird von diesem system nicht unterstützt :-(
Kommt immer " wird von diesem system nicht unterstützt :-(
geschrieben 07. Mai 2009 - 13:29
Kompatibilitätsmodus! Hat bei der Beta wunderbar funktioniert, lass mich beim RC gerne von was anderem überzeugen, der kommt heut abend erst drauf.
- ← Aero Und Leistungsindex Funzen Nicht
- Windows 7 - Hardware & Treiber
- Co Prozessor Wird Nicht Erkannt →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten