WinFuture-Forum.de: Petition: Kämpft Für Hellgate: London! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Petition: Kämpft Für Hellgate: London! Für die Lebenden!


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 30. April 2009 - 16:11

An alle Hellgate:London-(Noch-)Interessierten:

Bob_ROss von http://www.hellgatelondon.de hat mit anderen Spielern/Fans zusammen eine Petition ins Leben gerufen, um die europäischen Server von Hellgate:London wieder zum Leben zu erwecken.

Zitat

... Der Kampf für Hellgate: London geht in die nächste Runde. Jeder, der ein Herz, oder auch nur eine Niere oder Leber für Hellgate: London übrig hat, sollte sich an der eben gestarteten Petition für die Rückkehr Hellgates beteiligen.
...


Link zur News auf Hellgatelondon.de
Link zur Petition

Wenn es hier im Forum Hellgate:London-Fans gibt, so könntet ihr ja überlegen, mitzumachen. Ich habs getan. Wäre echt super, wenn Hellgate:London wieder online in Europa laufen würde.

So Long

/Edit: Ist sogar auf Platz sieben in den aktuellen petitions-Top-10
http://www.petitiono...m/petition.html

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 30. April 2009 - 16:22

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 13. Oktober 2009 - 07:36

So, grab das Ding mal aus hier.

Also, die Petition ist noch am Laufen. Eine Mail an die Verantwortlichen ist raus. Leider gibts aber noch keine Reaktion.

Dafür gibts was anderes. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich den Thread mal ausgrabe. Es gibt für den Singleplayer einen Community-Patch. Der beinhaltet folgendes:
CODE
Also, die bisherigen Patchnotes für den Stable 1.0 sind folgende:

1. Fawkes Loot

* Hallows Visage.
* Fawkes Flame Guards.
* Zombot. (Die Teile sind im Spiel versteckt)
* Fawkes Force Five.

2. Haustiere:

* Cokomoko.
* Cokomoko v2.
* Mantrawraith.
* Mantrawraith v2.

3. Dye Kits

Pre-order:

* Lava.
* Wasp.
* Biohazard.
* Royal.

Stonehenge:

* Black Knight. +9 zu allen Attributen
* Cold Steel. +300 Rüstung
* Vanquish. +3 Sprint
* Ivory Haze. +3000 Schilde
* Copper Sky. +300 Elementverteidigung
* Indigo Fire. +20 Elektrizitäts Dornen
* Dark Vengeance. +300 Glück
* Earth Core. +180 Lebensregeneration pro Minute

Revival mutant Dye Kits

* KungFu Bunny. +20% Laufgeschwindigkeit. Nur für Founder!
* TBA. Nur für Founder!
* TBA. Nur für Founder!
* TBA. Nur für Founder!
* TBA. Nur für Founder!

4.Transmogrifier
Bekommt man nun in Akt 3 und es wurden ein paar extra Rezepte hinzugefügt.

5.Retrainer
Attribut und Skillretrainer kann man jetzt beim Händler kaufen.
Attributretrainer für 500,000 palladium
Skillretrainer für 1,000,000 palladium

6. Freigeschaltete MP Unique Suscriber Items.

* Gau's Equalizer
* Wargod Rifle
* The Phoenix
* Blessed Revolver
* The Eradicator
* Snakesword
* The One Hundredth Soldier
* Existential Core
* Beryl Dragon
* Voltaic Eel Vat
* Harmonic Suppressor
* Master's Hand

7. Dawn of the Zombie
Ab und zu wird man nun von NPCs die Quest bekommen gegen 150 Zombies kämpfen zu müssen. Den Loot kann sich glaub ich jeder vorstellen

8. Launcher
Mit 1.0 wird es einen simplen Laucher geben, der einem erlaubt das Spiel von jedem Ort aus zu modifizieren und es auch wieder rückgängig zu machen. Man kann auch einstellen, dass es bei jedem Start des Spieles ein Backup der Charaktere gibt. Zusätzlich wird man auch weitere Mods (wie z.B. Tesseras) dazuinstallieren können.

9. Generelle Änderungen

* Max. Level nun nur noch 55
* Warts Holzbein kann nun von allen Klassen angezogen werden und hat +1500 Betäubungsangriff
* Legendäre Augements kosten nun nurnoch die hälfte.
* Mehrere Stapelgrößen wurden auf 100 vergrößert.
* Anzahl der Elite Mobs in Elite wurde vergrößert.

Quelle: http://forum.gamersunity.de/allgemeines/36...html#post530048

Den Patch kann man sich hier downloaden:
http://www.hellgateaus.com/forum/
Section: File Releases

Also, wer von euch früher gern mal HG:L gezockt hat, aber aufgrund der Entwicklung, der damit einhergehenden Schließung der Flagship Studios und dem ganzen Chaos um HG:L das Game beiseite gelegt hat und nicht mehr auf dem Laufenden ist, denen wollte ich den Patch mal nahe legen. Vllt.buddelt je wer wieder sein Game aus und zockt mal wieder ne Runde.

So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2009 - 08:33

Sie müssen ja nicht mal die Server online lassen sondern einfach nur die Server Software veröffentlichen dann kann man sich selber nen server aufmachen kann
0

#4 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2009 - 08:41

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 13.10.2009, 09:33)

Sie müssen ja nicht mal die Server online lassen sondern einfach nur die Server Software veröffentlichen dann kann man sich selber nen server aufmachen kann


xDDDD :D sry aber als ob der kommerzladen EA sowas machen wird (oder wer ist da für die server verantwortlich?)

Dieser Beitrag wurde von Birgy bearbeitet: 13. Oktober 2009 - 08:42

0

#5 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Oktober 2009 - 09:16

Hmmm nichts gegen Euch, aber ist Hellgate London nicht dieses völlig verhypte Spiel mit dem Grandiosen Trailer aber der völlig verkorksten Spielegrafik?

Trailer http://www.youtube.c...h?v=Y4ID0i7_N0g
In Game Grafik http://www.youtube.c...h?v=4cdRmvb3DSk

Der Schock sitzt mir heute noch in den Knochen als ich die In - game grafik das erste mal gesehen habe, man kann sogar von DX9 auf DX10 Grafik umstellen soweit ich das gesehen habe, nur bringt das null komma nix.

Bloß gut das ich das Spiel zusammen mit crysis in einem preislich günstigen Paket bekommen habe, sonst hätte ich es ganz sicher nicht gekauft.

Das Spielkonzept scheint auch vollkommen daneben.... man springt durch irgendwelche Portale in ein Schlauch Level hinein, murkst ein paar monster ab und geht zurück. (und das mehrfach)

Ich kam mir damals jedenfalls ziemlich verarscht vor.
Um so positiver war ich von "The Witcher" überrascht.


Naja wurst, dem einen gefällts eben und den anderen nicht.
0

#6 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2009 - 09:50

Zitat

Hmmm nichts gegen Euch, aber ist Hellgate London nicht dieses völlig verhypte Spiel mit dem Grandiosen Trailer aber der völlig verkorksten Spielegrafik?

schonmal was davon gehört, das der trailer gerendert wurde und nicht der ingame grafik entspricht? wenn das so wäre, müsste man von ALLEN pre-gerenderten videospielen entäuscht sein. keine argumentation dazu.

gehypte wurde das spiel - es hatte auch eine menge potential. problem an der sache war das leider sehr schlechte marketing. premium accounts die leider nichts brachten, geld für nichts ausgegeben. serverlandschaft die nicht vollständig genutzt wurde, unmenschliche kosten durch falschberatung.

Zitat

Das Spielkonzept scheint auch vollkommen daneben.... man springt durch irgendwelche Portale in ein Schlauch Level hinein, murkst ein paar monster ab und geht zurück. (und das mehrfach)

das spielkonzept nennt sich hack 'n' slayer. ähnliche spiele sind wohl diablo, diablo 2, nox, darkstone usw. das konzept liegt durchaus nicht jedem, weil es echt simpel gehalten ist. eben einfaches monster töten. es ist daher nicht daneben, sondern einer anderen zielgruppe angelehnt :D
0

#7 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Oktober 2009 - 10:05

Beitrag anzeigenZitat (Iceweasel: 13.10.2009, 10:50)

schonmal was davon gehört, das der trailer gerendert wurde und nicht der ingame grafik entspricht? wenn das so wäre, müsste man von ALLEN pre-gerenderten videospielen entäuscht sein. keine argumentation dazu.

gehypte wurde das spiel - es hatte auch eine menge potential. problem an der sache war das leider sehr schlechte marketing. premium accounts die leider nichts brachten, geld für nichts ausgegeben. serverlandschaft die nicht vollständig genutzt wurde, unmenschliche kosten durch falschberatung.


das spielkonzept nennt sich hack 'n' slayer. ähnliche spiele sind wohl diablo, diablo 2, nox, darkstone usw. das konzept liegt durchaus nicht jedem, weil es echt simpel gehalten ist. eben einfaches monster töten. es ist daher nicht daneben, sondern einer anderen zielgruppe angelehnt :D



Hmm, mir hätte es gefallen wenn das Spiel auch nur annähernd so gewesen wäre, wie es im Trailer vermittelt wurde. Eine halb offene Welt ähnlich Fallout 3, mit sehr ansprechender Grafik, ein paar Missionen die sich nicht auf reines abknallen von Pixelhaufen beschränken.
Ich weis das die Videos oft mühsam zusammengerendert werden und so kaum in echter Spielegrafik umgesetzt werden können, aber mit heutiger Hardware ist eine zumindest ähnliche Grafik wie im Trailer schon locker machbar.
0

#8 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2009 - 10:10

Zitat

Hmm, mir hätte es gefallen wenn das Spiel auch nur annähernd so gewesen wäre, wie es im Trailer vermittelt wurde. Eine halb offene Welt ähnlich Fallout 3, mit sehr ansprechender Grafik, ein paar Missionen die sich nicht auf reines abknallen von Pixelhaufen beschränken.


nochmal, das spiel ist ein hack'n'slayer und kein rpg spiel. es ist also weit von deiner zielgruppe entfernt. mit dem heutigem internet kann man das vorher erlesen und sich so einige kosten sparen.

Zitat

Ich weis das die Videos oft mühsam zusammengerendert werden und so kaum in echter Spielegrafik umgesetzt werden können, aber mit heutiger Hardware ist eine zumindest ähnliche Grafik wie im Trailer schon locker machbar.

das spiel erschien vor 2 jahren. seinerzeit war die grafik schon recht ausgefeilt. das problem an solchen hack'n'slayer ist nicht die grafik, sondern die masse an bewegenden pixeln (polygonen). es kommt nicht wie bei fallout 3 ein oder zwei personen in den raum sondern 50-60 monster gleichzeitig welche alle berechnet werden müssen von grafikkarte und cpu. seinerzeit war das eine echte herausforderung. heute sicherlich kein problem mehr ... aber die gleiche diskussion kann man von spielen heute in ca 2 jahren erwarten ...
0

#9 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 13. Oktober 2009 - 10:27

Weiterhin war es eines der ersten DX10-Spiele. Leider war der DX10-Modus nicht ausgereift und das Spiel war selbst auf zu damaliger Zeit aktuellster Hardware kaum spielbar.
Die Grafik an sich fand ich gut. Ich konnte DX9 mit höchsten Einstellungen genießen, wenn ich allein unterwegs war.
Und wenn man schon Diksussionen anfangen will, wegen Ingame-Grafik und Trailer. Kennt ihr die Blizzard-Trailer und Videos? Und kennt ihr deren Ingame-Grafik? Soviel dazu.
Zum Gameplay selber:
Wie Iceweasel schon schrieb: Es ist einfach ein Hau-Drauf-(Rollen)Spiel. Mann kann, wie in Diablo und Co., seine Klasse wählen, entsprechende Skills und Zauber einsetzen, sich uplevlen, Ausrüstung verbessern,...
Ich für meinen Teil hab es sehr gerne online in unserer Gilde gespielt.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#10 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2009 - 10:41

ich für meinen teil hab es nur angespielt und war doch sehr angetan von dem spiel ^^
es ist halt nur nicht jedermanns sache Oo
0

#11 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 13. Oktober 2009 - 12:12

Zitat

Jeder, der ein Herz, oder auch nur eine Niere oder Leber für Hellgate: London übrig hat..

Das nenn ich mal eine Formulierung. Hatte erst gedacht, es geht um's Geld :D

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0