Hi,
ich versuche gerade verzweifelt Risen zu spielen. Das ist zur Zeit allerdings recht schwierig. Bei den ersten paar Versuchen hat es angefangen zu laden dann wurde der Bildschirm kurz schwarz danach hab ich mein Desktop gesehen. Die Musik lief noch.
Jetzt habe ich es im Vist SP2 kompatibilitätsmodus ausgeführt und es startet. Jedoch maximal 5 Minuten .
Dann habe ich ein Standbild, die Musik läuft noch. Wenn ich dann den Task manager starte wird der Bildschirm schwarz.
mein System:
Windows7 64Bit
Phenom x4 940 (4x3GHZ)
4GB DDR2 1066 RAM Corsair Dominator
XFX geforce 8800
Währe euch für Hilfe dankbar.
Seite 1 von 1
Risen Stürzt Alle 5 Minuten Ab
Anzeige
#2 _Birgy_
geschrieben 13. Oktober 2009 - 10:49
Zitat (manuel-79: 08.10.2009, 10:52)
Hi,
ich versuche gerade verzweifelt Risen zu spielen. Das ist zur Zeit allerdings recht schwierig. Bei den ersten paar Versuchen hat es angefangen zu laden dann wurde der Bildschirm kurz schwarz danach hab ich mein Desktop gesehen. Die Musik lief noch.
Jetzt habe ich es im Vist SP2 kompatibilitätsmodus ausgeführt und es startet. Jedoch maximal 5 Minuten .
Dann habe ich ein Standbild, die Musik läuft noch. Wenn ich dann den Task manager starte wird der Bildschirm schwarz.
mein System:
Windows7 64Bit
Phenom x4 940 (4x3GHZ)
XFX geforce 8800
mein System:
Windows7 64Bit
Phenom x4 940 (4x3GHZ)
XFX geforce 8800
schau mal bitte nach ob ein eintrag im eventlog zu finden ist
danke
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema